GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,086 EUR
-0,40 % -0,004
16:40:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
Dollarmany
Dollarmany, 17.11.2021 19:50 Uhr
0
Bei meinem EK sind das 6%. Das bedeutet für mich...... Einfach laufen lassen😏
Dollarmany
Dollarmany, 17.11.2021 19:47 Uhr
0
Divi ist bei mir auch jetzt drauf.
H
Hatzel, 17.11.2021 14:20 Uhr
0
RealMadrid13, und wir sind wieder bei 3,90€. Wir brauchen Geduld, das Land ist groß und Asien hat mehrere 100 Einwohner,,…😉
RealMadrid13
RealMadrid13, 17.11.2021 11:51 Uhr
0
Ich auch
l
labyrith, 17.11.2021 9:54 Uhr
0
habe auch Divi bekommen u gibt's ja 2x im Jahr
Solix
Solix, 17.11.2021 9:29 Uhr
0
Ja, die Dividende ist bereits verbucht ✌
RealMadrid13
RealMadrid13, 17.11.2021 8:57 Uhr
0
Ja hoffentlich 🙏🍀
H
Hatzel, 17.11.2021 7:54 Uhr
1
Unser Papier scheint sich wieder etwas gefangen zu haben.
Inde1989
Inde1989, 15.11.2021 22:32 Uhr
0
Bei mir kam noch nichts an. Kommt wahrscheinlich die nächsten Tage 😊
H
Hatzel, 15.11.2021 12:04 Uhr
0
Heute hat es Dividende gegeben🥰🥰
RealMadrid13
RealMadrid13, 08.11.2021 17:49 Uhr
1
Wir hoffen das so kommt 🍀🍀🍀
RealMadrid13
RealMadrid13, 08.11.2021 17:49 Uhr
1
Danke dir @Inde1989👍👍
Inde1989
Inde1989, 08.11.2021 17:46 Uhr
0
@RealMadrid du darfst nicht vergessen, dass die Chinesen immer selbstbewusster werden und auch mehr Produkte Maid in China nachfragen. Dadurch können die auch aus dem Cashflow aus dem Asiengeschäft langsam auch den Rest der Welt bedienen. Ob Europäer chinesische Autos in großer Anzahl kaufen werden kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie gerade in Asien, teilen von Afrika, Südamerika und Osteuropa bestimmt ordentlich Marktanteile generieren werden.
H
Hatzel, 04.11.2021 8:32 Uhr
0
Keine Ahnung, ich denke das geht noch bis Mitte nächstes Jahr und dann dürfte der GWM Plan langsam greifen. SVolt ist ja schon in der BRD die Batteriefabrik am bauen. Ich glaube das wird supi😎
RealMadrid13
RealMadrid13, 04.11.2021 8:28 Uhr
0
Hat es mit den Quartalszahlen zutun ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
5 Security der nächsten Generation -3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen