GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,021
EUR
-2,61 % -0,027
09:53:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.736
H
Hatzel,
19.05.2022 15:48 Uhr
0
ReneHoff, was sagst heute? Wenn Du Dir die letzte Woche ansiehst, dann hat das Papier deutlich mehr gewonnen als gestern verloren, oder?
P
PapaWutz,
18.05.2022 22:36 Uhr
0
Derzeit ist leider nichts nachhaltig... was in 3 Tagen aufgebaut wird ist an einem Tag wieder weg
P
PapaWutz,
17.05.2022 15:15 Uhr
0
Hoffentlich ist der Anstieg diesmal nachhaltig
Dollarmany,
17.05.2022 14:47 Uhr
0
Kannst immer noch rein. Die gehen wieder über 2€
R
Rumorandvalue,
17.05.2022 12:31 Uhr
0
Mit einem perfektem/guten Timing wäre das in Anbetracht der kurzen Zeitspanne vom Tief schon eine herausragende Rendite gewesen. Bleibt spannend hier zuzuschauen.👍
s
springi,
13.05.2022 6:29 Uhr
1
Weiß jemand, wann die Dividende ausgezahlt wird bzw. wann HV ist? Mein EK liegt bei 1,40€. Tut mir leid für alle, die so hoch eingestiegen sind. In Zukunft nach den Lockdowns sind hier aber sicher wieder höhere Kurse drin.
R
Rumorandvalue,
09.05.2022 13:23 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20220509/10252849-0.PDF
Produktions- und Verkaufszahlen im April, wünsche China einen Rebound im Mai, hängt davon ab wie lange die lockdowns anhalten🤷🏻♂️
R
Rumorandvalue,
07.05.2022 9:05 Uhr
0
Vielleicht😉 Aber besser geht es vielleicht ja doch noch, die Zinswende könnte den Gesamtmarkt noch ordentlich runter ziehen, sowas schlägt üblicherweise auf die meisten Einzeltitel durch und China ist noch im Lockdown Modus. Noch günstigerer Kurse erscheinen mir wahrscheinlicher als eine zeitnahe Umkehr. Und je günstiger man kauft, desto besser ist man dran und desto kürzer ist man bis zur Umkehr im Minus😉
Wir werden sehen, ob wir die 1€ Marke noch von unten sehen. Niemand kann wissen, wo da Tief ist, deshalb steige ich immer abgestuft ein und versuche es anzunähern. Hier habe ich keinerlei Positionen bisher
b
bettet,
06.05.2022 12:27 Uhr
0
1,18 klare Kaufkurse !
D
Delphinius,
05.05.2022 16:33 Uhr
0
WiedereinTieg erst wieder ab 1,50€ Boden...
M
MehrLicht,
04.05.2022 17:00 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/great-wall-motor-byd-kontrahent-kann-umsatz-nur-einstellig-steigern-margen-fallen-143791/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
d
derAndi22,
04.05.2022 8:29 Uhr
0
Was denkt ihr ab wann kann man hier Nachkaufen?
H
Hatzel,
01.05.2022 15:39 Uhr
0
Dann schauen wir mal ob ab Montag China wieder durchstartet,….
Dollarmany,
29.04.2022 11:30 Uhr
1
Jetzt geht wieder was💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,85 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,85 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,49 % | Alle Diskussionen |