GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,081 EUR
-0,88 % -0,010
10:39:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Gyondalf
Gyondalf, 11.08.2022 20:07 Uhr
0
@rr12 - habe hier schon länger eine Position (noch nicht wirklich erfolgreich)...... aber bald schnurren die (funky) cat's auf Deutschlands Straßen...... dann glaube ich wird es besser 😉
rr12
rr12, 11.08.2022 15:52 Uhr
0
und das kgv stimmt zumindest bei great wall, andere sind da viel schlechter also abwarten...
rr12
rr12, 11.08.2022 13:44 Uhr
0

In den Bereichen einer guten Dividende, ist eine Value Kaufchance oft nicht fern. Deshalb war ich hier überrascht, hatte deutlich weniger im Kopf, aber das war noch geprägt von Corona, schätze ich. Dennoch, bin ich auf diesem Niveau nicht dabei, weil ich anderen Titeln mehr vertraue🤷🏻‍♂️

verständlich aber paar im depot zu haben naja, falls wir das ath anlaufen, irgendwann mal hat es sich gelohnt, wenn nicht fliegt grw wieder raus....
R
Rumorandvalue, 10.08.2022 15:16 Uhr
0
In den Bereichen einer guten Dividende, ist eine Value Kaufchance oft nicht fern. Deshalb war ich hier überrascht, hatte deutlich weniger im Kopf, aber das war noch geprägt von Corona, schätze ich. Dennoch, bin ich auf diesem Niveau nicht dabei, weil ich anderen Titeln mehr vertraue🤷🏻‍♂️
rr12
rr12, 10.08.2022 13:45 Uhr
0
sag ich mir bei eon und basf auch
P
PapaWutz, 10.08.2022 11:26 Uhr
0
Immerhin eine gute Dividende wenn schon der Kurs nur die Richtung nach unten kennt 🙄
rr12
rr12, 09.08.2022 19:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/dividende/great_wall_motor
rr12
rr12, 09.08.2022 19:04 Uhr
0
genauso steht es auf finanzen.net
R
Rumorandvalue, 09.08.2022 18:29 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Dividende pro Aktie? 4% erscheinen mir etwas hoch, bei dem aktuellen Preis. Müssten dann doch so ca. 0,06€ sein, pro Aktie. Wie viel wird denn pro Aktie ausgeschüttet?
rr12
rr12, 09.08.2022 11:33 Uhr
0
und 4% divi gibt's on top:)))
rr12
rr12, 09.08.2022 11:31 Uhr
0
habe mir mal ein paar gegönnt ausschlaggebend war....https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56759973-emil-frey-gruppe-wird-deutschland-vertriebspartner-von-great-wall-649.htm
H
Hatzel, 08.08.2022 8:31 Uhr
0
Naja, Rakete bleibt bisher komplett aus- ob die in China die gleiche Pressemitteilung haben?
H
Hatzel, 07.08.2022 13:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/chinas-exporte-weiter-unerwartet-stark--plus-18-prozent/3813516/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen