GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,715
HKD
-0,12 % -0,012
20:38:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.736
Gyondalf,
12.08.2022 9:26 Uhr
0
@rr12 - schade eigentlich das die emf-group kaum Standorte im Osten der Republik hat........ schreibe die mal an wann Sie nach Berlin, Rostock, FF/O. usw. expandieren. Keinen Bock 150km zum Händler zu fahren 🤣
rr12,
11.08.2022 21:37 Uhr
0
habe es schon bei geely geschrieben die feiern einen verbrenner suv....wo byd und tesla um mio von bev kämpfen
Gyondalf,
11.08.2022 20:07 Uhr
0
@rr12 - habe hier schon länger eine Position (noch nicht wirklich erfolgreich)...... aber bald schnurren die (funky) cat's auf Deutschlands Straßen...... dann glaube ich wird es besser 😉
rr12,
11.08.2022 15:52 Uhr
0
und das kgv stimmt zumindest bei great wall, andere sind da viel schlechter also abwarten...
rr12,
11.08.2022 13:44 Uhr
0
In den Bereichen einer guten Dividende, ist eine Value Kaufchance oft nicht fern. Deshalb war ich hier überrascht, hatte deutlich weniger im Kopf, aber das war noch geprägt von Corona, schätze ich. Dennoch, bin ich auf diesem Niveau nicht dabei, weil ich anderen Titeln mehr vertraue🤷🏻♂️
verständlich aber paar im depot zu haben naja, falls wir das ath anlaufen, irgendwann mal hat es sich gelohnt, wenn nicht fliegt grw wieder raus....
Rumorandvalue,
10.08.2022 15:16 Uhr
0
In den Bereichen einer guten Dividende, ist eine Value Kaufchance oft nicht fern. Deshalb war ich hier überrascht, hatte deutlich weniger im Kopf, aber das war noch geprägt von Corona, schätze ich. Dennoch, bin ich auf diesem Niveau nicht dabei, weil ich anderen Titeln mehr vertraue🤷🏻♂️
rr12,
10.08.2022 13:45 Uhr
0
sag ich mir bei eon und basf auch
P
PapaWutz,
10.08.2022 11:26 Uhr
0
Immerhin eine gute Dividende wenn schon der Kurs nur die Richtung nach unten kennt 🙄
rr12,
09.08.2022 19:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/dividende/great_wall_motor
rr12,
09.08.2022 19:04 Uhr
0
genauso steht es auf finanzen.net
R
Rumorandvalue,
09.08.2022 18:29 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Dividende pro Aktie? 4% erscheinen mir etwas hoch, bei dem aktuellen Preis.
Müssten dann doch so ca. 0,06€ sein, pro Aktie. Wie viel wird denn pro Aktie ausgeschüttet?
rr12,
09.08.2022 11:33 Uhr
0
und 4% divi gibt's on top:)))
rr12,
09.08.2022 11:31 Uhr
0
habe mir mal ein paar gegönnt ausschlaggebend war....https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56759973-emil-frey-gruppe-wird-deutschland-vertriebspartner-von-great-wall-649.htm
H
Hatzel,
08.08.2022 8:31 Uhr
0
Naja, Rakete bleibt bisher komplett aus- ob die in China die gleiche Pressemitteilung haben?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,23 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,19 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,03 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,23 % | Alle Diskussionen |