GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,638
HKD
-0,92 % -0,089
16:05:09 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.736
Olli2111,
11.10.2022 19:29 Uhr
0
Habe die mal für 90 Cent verkauft und mich geärgert. Bei 90 Cent steige ich wieder ein.
rr12,
11.10.2022 19:26 Uhr
0
ich warte noch an der seitenlinie
P
Alf78,
10.10.2022 8:09 Uhr
0
Das gute ist wenn es sich irgendwann wieder fängt geht es auch genauso schnell wieder hoch.
rr12,
10.10.2022 7:58 Uhr
0
nun lohnt gwm bald als divedepotbeimischung......irre....glaube ca 6% zur zeit
R
Rumorandvalue,
08.10.2022 14:24 Uhr
0
Hust, hust…😉
Aber dafür sind meine Titel aktuell auch etwas gefallen, daher nutzt es mir wenig. Dennoch habe ich gesagt, dass es mir nicht günstig genug war, vor allem mangels meines Vertrauens in die EV Sparte hier, der große Unterschied zu meiner Hauptaktie…
Gdrive77,
06.10.2022 21:30 Uhr
0
Habe ich absolut nicht mitgerechnet, dass es so nach unten geht, denn der Kurs von GWM zog sogar an Geely vorbei...
PapaWutz,
06.10.2022 9:06 Uhr
0
Bin auch gerade bei meinem EK. Ich war halt zu gierig als wir weit über 3 Euro standen. Aber das es so fällt... damit haben wohl die wenigsten gerechnet
rr12,
06.10.2022 8:57 Uhr
0
dazu hatte ich keine lust hab meine posi plus minus null aufgelöst aber mit knapp 4% divi kannst du es ruhig aussitzen....für mich ist erstmal ende mit chinatown....
Thorst,
06.10.2022 8:56 Uhr
0
Naja jetzt sind wir da wo wir schonmal waren die letzten Male als wir hier waren kam danach ne Rakete nach oben....hoffe diesmal wieder
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,17 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,45 % | Alle Diskussionen |