GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,339 HKD
-3,80 % -0,369
10:13:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
rr12
rr12, 25.10.2022 16:38 Uhr
0

Super Zahlen, aber den Kurs juckt es nicht. Ich bleibe dabei, aber falls China Taiwan angreifen sollte, dann war es das mit den Chinaaktien

die frage ist nur was passiert mit us und deutschen aktien in dem fall.......ich sage es geht alles down........
M
MehrLicht, 25.10.2022 11:16 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1221452/company-news/HK6
P
PapaWutz, 25.10.2022 11:06 Uhr
0
Super Zahlen, aber den Kurs juckt es nicht. Ich bleibe dabei, aber falls China Taiwan angreifen sollte, dann war es das mit den Chinaaktien
R
Rumorandvalue, 24.10.2022 22:59 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02333/HK6/NOW.1220929/all EPS wohl 0,28 Rmb.🤔
Gdrive77
Gdrive77, 24.10.2022 21:48 Uhr
0
Great Wall übertrifft Gewinnerwartung im 3ten Quartal um 81%. Siehe marketscreener vom 21.20.2022.... https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GREAT-WALL-MOTOR-COMPANY-6170968/
Worden
Worden, 24.10.2022 14:30 Uhr
0
ja.
rr12
rr12, 24.10.2022 13:29 Uhr
0
weil in dieser welt nichts mehr rational ist? oder
Worden
Worden, 24.10.2022 12:27 Uhr
0
aber ich werde ehrlicher Weise gesagt das Gefühl nicht los, dass heute noch ein Sinkflug kommt.... warum fühle ich so was
Worden
Worden, 24.10.2022 10:42 Uhr
0
viel Potential.
rr12
rr12, 24.10.2022 10:31 Uhr
0
trotzdem irre von hier aus mal 5 zum ath......
rr12
rr12, 24.10.2022 10:30 Uhr
0
GWM HKG 3,31% $7,81 day high $8,15 day low $7,67 Vol HKG $128.072.883,00 EUR/HKD heute 1,0034 € EUR/HKD gestern 0,9713 € week 52 high $37,80 week 52 low $6,90
Itschy
Itschy, 24.10.2022 9:57 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei... Wieder... Bin damals bei 3€ ausgestiegen. KGV stimmt und selbst nach so einem Horrortag gut gehalten. Limit ist bei 0.99€ für die nächsten Käufe gesetzt.
Worden
Worden, 24.10.2022 8:41 Uhr
0
aber wenn man sich hongkong anschaut, ist GW erst mal plus 8 proz hoch und dann wie die anderen minus 5 proz runter. also ok. die anderen hatten nicht den Anstieg beim Start. Umschichtung von Großanleger?
Worden
Worden, 24.10.2022 8:37 Uhr
0
ja, wasn da los. byd und geely minus 8%. Das wird aber nicht an GW schadlos vorbeigehen
Bayer1985
Bayer1985, 24.10.2022 8:33 Uhr
0
Hält sich sehr gut im Vergleich zu einigen anderen 👍
Worden
Worden, 24.10.2022 7:47 Uhr
0
39.000 Endpreis ist OK im Vergleich zu ID3 etc. Bei VW konnte ich noch nicht mal im Passat Gte belüftete Massagesitze bestellen. Jetzt muss VW nachziehen. oh,oh. da kommt was auf die Deutschen zu. Das Auto ist echt schick
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen