GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 USD
-2,40 % -0,03
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.736
S
SharemaNonDaDip, 07.01.2021 16:27 Uhr
0
Wer erreicht zuerst die 5 Euro Geely oder GW ;)
markoll
markoll, 07.01.2021 16:03 Uhr
0
Tycoon nimm dein Einsatz raus und lass die Gewinne weiter laufen. Evtl. Mit Sl absichern. Würde ich so machen. Warum raus wenn die weiter steigt?
B
Bavaro12, 07.01.2021 16:03 Uhr
0
Das kann dir keiner sagen, Tycoon. Musst du selbst entscheiden.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 07.01.2021 16:01 Uhr
0
Uhhh die 3 bei Tradegate.
T
Tycoon5c69c78ead7f4, 07.01.2021 15:57 Uhr
0
Jetzt verkaufen? Bin bereits bei 160% Gewinn....
Grassi1
Grassi1, 07.01.2021 15:51 Uhr
0
Boxvc....gehe rein und halte sie, ich bin heute bei 3 Euro das 3.mal investiert. Habe schon 2x mit gutem Gewinn verkauft.
B
Bavaro12, 07.01.2021 15:51 Uhr
0
@boxvc, wenn es so ist empfehle ich dir Geely anzusehen. Das sehe ich als langfristiger an, weil die Marke bekannter ist. Aber ich bin kein Börsenprofioder Anlageberater 😉 kenne mich nur mit den automobilfirmen aus.
G
Gast-754391000, 07.01.2021 15:45 Uhr
0
Hopp dann
Countdamien
Countdamien, 07.01.2021 15:42 Uhr
0
Ich habe das Investment schon 3 Jahre. Gefühlt zahlt sich aus. Ich denke mal, das wir kurz über 3 Euro gehen und dann erfolgt ein kleiner Rücksetzer. Also immer gelassen bleiben. ;-)
B
Boxvc, 07.01.2021 15:28 Uhr
0
Ich dachte an mindestens 2 Jahre halten, meine Meinung ist der Markt sollte noch so richtig ins Rollen kommen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 07.01.2021 15:26 Uhr
0
Das hat man bei so manch anderen Werten in dem Bereich auch gedacht. Und trotzdem steigen sie weiter und weiter. Gelassen bleiben
G
Gast-754391000, 07.01.2021 15:21 Uhr
0
Das wird sicher noch turbulent werden ist schon echt kräftig gestiegen!
Countdamien
Countdamien, 07.01.2021 15:00 Uhr
0
Bleibt doch mal locker! Dieses Investment sollte man schon über ein längeren Zeitraum behalten und sich erfreuen. Lasst Euch nicht immer in Panik versetzen.
B
Bavaro12, 07.01.2021 14:59 Uhr
0
Wie langfristig denkst du? Wie lange würdest du sie halten wollen? ( Bin kein Experte )
B
Boxvc, 07.01.2021 14:48 Uhr
0
Sollte man hier noch mit einsteigen? Was sagen die Experten? Invest 1k
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 07.01.2021 14:36 Uhr
0
30 HKDollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Wing Yip Food -10,82 %
Alle Diskussionen