GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,082 EUR
-0,84 % -0,009
13:41:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
s
sBaum, 14.01.2021 8:55 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...Shares-Jump-6-32164758/ (MT Newswires) - Die Aktien von Great Wall Motor (HKG: 2333) stiegen am Montagmorgen um über 6%, nachdem bekannt wurde, dass 2020 mehr Fahrzeuge verkauft wurden als im Vorjahr. Der chinesische SUV- und Pickup-Hersteller verkaufte 2020 1,11 Millionen Fahrzeuge, ein Plus von 4,84% gegenüber 1,06 Millionen verkauften Fahrzeugen im Jahr 2019. Allein für Dezember 2020 verkaufte Great Wall Motor 150.109 Einheiten, was einer Steigerung von 41,60% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Dies geht aus einer Mitteilung vom späten Freitag hervor.
G
Gast-754391000, 14.01.2021 8:32 Uhr
0
Jetzt weiß ich auch wieder wer du bist. Der Ober Vogel der mich im PN zuheult
G
Gast-754391000, 14.01.2021 8:24 Uhr
0
Die musst du erst Mal haben
G
Gast-754391000, 14.01.2021 8:21 Uhr
0
ich bin mit 50% erst Mal zufrieden
S
StockSteif, 14.01.2021 8:16 Uhr
0
Geile Taktik Schlappe. Verkaufen nach 20 % Konsolidierung. Ein Börsenexperte vom allerfeinsten.
S
SharemaNonDaDip, 14.01.2021 8:14 Uhr
0
Haha rein raus macht taschen mer jungs
G
Gast-754391000, 14.01.2021 8:07 Uhr
0
Dreht zu stark Richtung Süden
G
Gast-754391000, 14.01.2021 8:06 Uhr
0
Bin auch erst Mal raus
B
Bavaro12, 14.01.2021 8:05 Uhr
0
Ich plane einen Wiedereinstieg, wenn die Aktie dem Boden findet. War ein bisschen überhitzt. Zudem gibt's den Corona Einfluss in China gerade wieder. Das wird die q1 Verkaufszahlen verhageln.
L
Luckymo, 14.01.2021 8:05 Uhr
0
Dito rich1 Fundamentale Daten stehen in letzter Zeit in einer anderen Relation zur marktkap.
RicH1
RicH1, 14.01.2021 8:00 Uhr
0
Überkauft. Du sagst es. IMHO muss die noch deutlich weiter korrigieren oder zumindest auf etwas niedrigerem Niveau seitwärts gehen.
G
Gast-754391000, 14.01.2021 7:44 Uhr
0
Seitwärtstrend wäre schöner
G
Gast-754391000, 14.01.2021 7:42 Uhr
0
Rsi ist alles weiterhin überkauft
hackel777
hackel777, 14.01.2021 7:38 Uhr
0
Wenn man sich den Chart angeguckt, korrigiert das meiner Meinung nach schon ein bisschen zu weit, eigentlich müsste die Tendenz wieder aufwärts zeigen... Wie sind eure Meinungen?
S
StockSteif, 14.01.2021 7:34 Uhr
0
Ich sehe die Chinesen Aktien als Wachstumsaktien .
G
Gast-754391000, 14.01.2021 7:31 Uhr
0
Du **** die schönen Gewinne!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,58 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,34 %
Alle Diskussionen