GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,041 EUR
-4,55 % -0,050
08:19:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Schironimo
Schironimo, 11.08.2021 7:45 Uhr
0
Kurz mal Luft holen! So ist Börse!
RealMadrid13
RealMadrid13, 10.08.2021 8:52 Uhr
0
Super verkauft 👍trotzdem gehen wir runter
Schironimo
Schironimo, 10.08.2021 8:26 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02333/NOW.1118888/all
Colibär
Colibär, 09.08.2021 9:23 Uhr
0
@Solix..so auch meine Einschätzung, gerade im Bereich Wasserstoff..aber das ist halt noch die Zukunft die aber kommen wird und muss gerade im Bereich Schwertransporte
Solix
Solix, 09.08.2021 9:03 Uhr
0
Im Jahr 2020 konntest du quasi jede Aktie empfehlen, da alles stieg. In diesem Jahr sieht das anders aus. Bei GWM sollten wir uns (Stand jetzt) keine Gedanken um Wachstum machen ✌
Hunzinho
Hunzinho, 09.08.2021 8:45 Uhr
0
Börsenpunk hat schon ein paar mal "gute" Empfehlungen gehabt, hat den seine immer auf die Watchlist und dann sieht man meistens nur noch Verfall.... FOX e-mobility hat er auch bei über 2,20 empfohlen 😂
Colibär
Colibär, 09.08.2021 8:16 Uhr
0
Das wir hier noch lange dauern..bei den Abschlägen braucht man Geduld....
h
hot_plug, 09.08.2021 8:10 Uhr
0
Börsenpunk wird wohl nicht in China geschaut
Michael1000
Michael1000, 07.08.2021 18:33 Uhr
0
Börsenpunk hat extrem viel Werbung gemacht....würde mich nicht wunder wenn die sich schon zu einem sehr günstigen Kurs eingedeckt haben....und jetzt kurz hypen...und Reibach machen
S
SwingSurfer, 07.08.2021 18:05 Uhr
0
Ich warte bis er nochmal auf 3 herunten ist :)
Fairtrade
Fairtrade, 06.08.2021 23:25 Uhr
0
Nerven aus Stahl Freunde ⛓😃
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2021 21:30 Uhr
0
Ja richtige Nerven Willkommen 👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen