GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-3,15 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
G
Gutefeee, 15.09.2021 11:43 Uhr
0
Vielleicht sieht man hier die 2€ bald wieder
G
Gutefeee, 15.09.2021 11:42 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/artikel/delta-macht-chinas-aufschwung-einen-strich-durch-die-rechnung,9771094
G
Gutefeee, 15.09.2021 11:42 Uhr
0
Delta macht Chinas Aufschwung einen Strich durch die Rechnung
Colibär
Colibär, 15.09.2021 8:13 Uhr
1
War noch nicht einmal hier im Plus...die 4 ist nicht mehr in Sicht....shit happens🤭
Colibär
Colibär, 15.09.2021 8:12 Uhr
0
Ganz ehrlich..werde meine Depot hinsichtlich China Aktien reduzieren....das ist alles unzufrieden stellend das ewige hin und her im hohen %- Bereich....
G
Gutefeee, 14.09.2021 12:36 Uhr
1
IWH: Produktionsengpässe verzögern Erholung / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
G
Gutefeee, 14.09.2021 12:28 Uhr
0
Das ist keine gute Nachricht , Löst China die nächste Weltfinanzkrise aus? Und auch die Auto Absätze gehen zurück, hoffentlich kommt da nicht's unschönes auf uns zu. Werde mein China Invest erst mal in Sicherheit bringen.
G
Gutefeee, 14.09.2021 12:21 Uhr
1
https://www.godmode-trader.de/artikel/loest-china-die-naechste-weltfinanzkrise-aus,9768309
G
Gutefeee, 14.09.2021 12:20 Uhr
0
Akut droht in China der Zusammenbruch des zweitgrößten Immobilienentwicklers Evergrande, der einen gigantischen Schuldenberg von 300 Milliarden US-Dollar angehäuft hat und kurz davor steht, seine Zahlungen an Gläubigerbanken sowie für Vermögensverwaltungsprodukte, mit denen auch Kleinanleger am Immobilienboom in China partizipieren konnten, einzustellen
T
THL001, 13.09.2021 12:43 Uhr
0
Betrifft nur die Hersteller, die noch keine Modell auf dem Markt gebracht haben.
M
Meenzer01, 13.09.2021 12:13 Uhr
0
Byd, GWM,, Geely, Nio werden nicht betroffen sein. Sie werden profitieren. Sehe das ganz gelassen
T
THL001, 13.09.2021 12:08 Uhr
0
Naja, GWM scheint ja auch einen Image zu haben. So schnell wird GWM nicht aufgeräumt. Weniger e-auto Hersteller ---> weniger Konkurrenz.
T
THL001, 13.09.2021 11:54 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/e-mobilitaet-china-beklagt-zu-viele-e-auto-hersteller-konsolidierung-angestrebt/27606894.html
G
Gutefeee, 13.09.2021 10:48 Uhr
0
Das wieder rum sind schlechte Nachrichten. China will so wie es aussieht auch bei den e Auto Unternehmen aufräumen, das könnte schlecht für die Aktien sein 👎🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen