Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
3
3da, 26.04.2023 15:16 Uhr
0
Dann wirds ja nochmals absacken.
marKs77
marKs77, 26.04.2023 20:18 Uhr
0

Es gibt deutsche Broker die haben für den 27-28.04 was angekündigt. Bei den Amis ist noch nichts bekannt. Reverse Splitt 10:1

Danke
marKs77
marKs77, 26.04.2023 20:19 Uhr
0
Wie kann es denn sein das in Deutschland man sowas bekannt gibt und in den USA ist Davon nix bekannt ist? Habe ich was verpasst ?
3
3da, 26.04.2023 22:12 Uhr
0
Kryptos 💩 ab.
G
Gast-754377698, 26.04.2023 14:44 Uhr
1

Servus .. Hat jemand bitte Infos zum bevorstehenden splitt ? Wieso wie wird gesplittet wann was soll es bringen ? Bis wann kann ich noch verkaufen ?

Es gibt deutsche Broker die haben für den 27-28.04 was angekündigt. Bei den Amis ist noch nichts bekannt. Reverse Splitt 10:1
marKs77
marKs77, 26.04.2023 13:36 Uhr
0
Servus .. Hat jemand bitte Infos zum bevorstehenden splitt ? Wieso wie wird gesplittet wann was soll es bringen ? Bis wann kann ich noch verkaufen ?
G
Gast-754377698, 21.04.2023 23:25 Uhr
0
https://beststocks.com/greenridge-generation-announces-successful-q1/
G
Gast-754377698, 21.04.2023 22:37 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/GREE/greenidge-generation-announces-selected-preliminary-financial-and-ur70xh1xyn8q.html
G
Gast-754377698, 20.04.2023 22:13 Uhr
0
👍 https://www.coindesk.com/business/2022/04/08/greenidges-seneca-lake-crypto-project-wins-ny-supreme-court-ruling-to-continue-operations/
G
Gast-754377698, 18.04.2023 21:38 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4349225
G
Gast-754377698, 17.04.2023 7:14 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/quote/GREE/fundamental-analysis?utm_source=stocktwits&utm_medium=FA&utm_content=GREE&utm_campaign=social_tracking
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 14.04.2023 22:34 Uhr
0
So ging es mir ein Jahr lang mit Hut 8. Egal was war, hab ich jedes Monat nachgelegt. Von -75% ins + gerettet. (Und verkauft)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 TUI Hauptforum -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
6 TUI Hauptforum -0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen