Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.09.2021 17:00 Uhr
1
Die haben einfach aus Support -Greenidge gemacht. Der Kurs von 12 Dollar ist geblieben
G
Goldstern, 22.09.2021 16:58 Uhr
0
Ich kann nichts dafür, wenn keiner interesse an dir äußert und jetzt such dir einen anderen Gesprächspartner. Ich hab nur Augen für eine. 😍
E
ElaSusi, 22.09.2021 16:54 Uhr
0
Dass wäre schön...dann zieh bitte Leine okay? :-)
G
Goldstern, 22.09.2021 16:51 Uhr
0
🙈🙈🙈 sorry ElaSusi, da fehlen selbst mir die Worte...
E
ElaSusi, 22.09.2021 16:50 Uhr
0
200 sind locker drin, wenn es squeezt...und allzu lange kann es nicht mehr dauern, so heftig wie die HF's drücken...da ist was im Busch!
G
Goldstern, 22.09.2021 16:50 Uhr
0
@ElaSusi Bis gestern war ich am Verlauf dieser Aktie interessiert, seit gestern an Januschka.😂
Toemmes
Toemmes, 22.09.2021 16:46 Uhr
0
Ja, Paddy, 200 passt ungefähr 🥴
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.09.2021 16:45 Uhr
1
Hier geht überhaupt nichts mehr Viele brauchen ja 200 Dollar um auf 0 zu kommen. Alles völlig unrealistisch - 8 Dollar werden wir halten
G
Goldstern, 22.09.2021 16:44 Uhr
0
ElaSusi hast du Alzheimer? Die gleichen Fragen wie gestern... 🙈
G
Goldstern, 22.09.2021 16:43 Uhr
0
Kommt lieber zu xela, da ist die Wahrscheinlichkeit höher mit Gewinn raus zu gehen. Mist, das soll keine Werbung sein, aber elasusi ist da eh schon interessiert.
E
ElaSusi, 22.09.2021 16:42 Uhr
0
Goldstern...was suchst du dann täglich hier, was ist los mit dir?
G
Goldstern, 22.09.2021 16:40 Uhr
0
ElaSusi, das hatten wir gestern schon. Ich bin zum Glück nicht bei Support rein...
E
ElaSusi, 22.09.2021 16:40 Uhr
0
Wir brauchen einfach Volumen und dann sehen wir auch ganz andere Kurse. Ich hoffe, es können bald alle wieder frei handeln über die üblichen Handelsplätze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen