Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
F
Francesco9, 29.09.2021 16:31 Uhr
0
OK 👌dann reicht es wohl...
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:29 Uhr
0
Nein danke Francesco 😌 hab da schon 37 k drin !
F
Francesco9, 29.09.2021 16:28 Uhr
1
Nein muss jeder selber wissen. Mein Vertrauen ist auch angekrstzt...Aber diesen Verlust so hinzunehmen fällt mir schwer. Da tut ein kleiner invest mehr nicht viel mehr weh.
F
Francesco9, 29.09.2021 16:27 Uhr
0
Genau, die Bank muss dir das freischalten. Windfdang... Aber so bisschen ek senken vor dem Verkaufen?
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:26 Uhr
0
komisch D3n bin bei comdirect , ist zwar umgewandelt aber nicht aktuell und Gutschrieft hab ich keins von den Bruchstücken
Coco1987
Coco1987, 29.09.2021 16:26 Uhr
0
Hab ich, die waren etwas ratlos, melden sich wieder 🙈dachte ich frag mal bei euch nach so lang 😉
D
D3n, 29.09.2021 16:25 Uhr
0
Bei mir commerzbank steht greenidge Hab auch nach dem Wechsel 60€ Gutschrift bekommen 🤭
Newcomer77
Newcomer77, 29.09.2021 16:24 Uhr
0
Onvista ist auch Support.com
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:24 Uhr
0
ja Coca Ruf da doch mal an ?!
Coco1987
Coco1987, 29.09.2021 16:23 Uhr
1
Bei mir steht im Depot immer noch Support.com , bin bei der Kreissparkasse 🥺was kann ich jetzt tun ?
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:23 Uhr
0
ich kaufe auf keinen Fall nach , nicht einen Cent stecke ich in diese Firma
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:22 Uhr
0
also comdirect anrufen und diesen Lagerstellenwechsel beauftragen ? Francesco ?
F
Francesco9, 29.09.2021 16:21 Uhr
0
Du sollst nachkaufen, nicht verkaufen 😉Lagerstellenwechsel beantragen... LG
Januschka
Januschka, 29.09.2021 16:21 Uhr
0
Ist schon wirklich ne Frechheit von denen.
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:20 Uhr
0
und wie verkaufe ich den shit jetzt ?
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:19 Uhr
0
kann den Mist immer noch nicht berühren , kontaminiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,42 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen