Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 08.10.2021 18:33 Uhr
0
Selbst auf diesem Niveau höchstens eine Stabilisierung, hat doch wohl deutlich Reputation gekostet.
Yz_66
Yz_66, 08.10.2021 12:58 Uhr
2
Männer Facedrive ist gelegenheit um kohle zu machen schaut es euch an
Januschka
Januschka, 07.10.2021 22:14 Uhr
0
Sagt eine Henne zur anderen: "Letzte Nacht hatte ich mindestens 40 Grad Fieber." "Woher weißt du das?" "Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt". 😁
Januschka
Januschka, 07.10.2021 21:52 Uhr
2
Diehenne. Du beweist es gerade wieder. Du bist m.E. eine Schande. Vor allem für die AMC-Gemeinde. Keinen Deut besser als Wixgurt & Co. Schäm Dich was! PS: My Name is not Studi or Hoden!!!! Kapierst Du das irgendwann mal? Die sind hier nicht mehr.
D
Diehenne, 07.10.2021 15:39 Uhr
0
Januschka so würde ich auch argumentieren wenn ich -90% wäre weil Studi prophezeit hat dass bei der Fusion alles an Shorts gecovert werden muss 😂
Januschka
Januschka, 07.10.2021 14:34 Uhr
0
Ich habe übrigens bei meinem Broker (Postbank 😂) den Lagerstellenwechsel beantragt. Antwort: Das ist automatisch geschehen. Und: Ich muss Greenidge generell per Telefon kaufen/ verkaufen.
Januschka
Januschka, 07.10.2021 12:25 Uhr
2
Diehenne. Info für Dich: Stil ist nicht das Ende des Besens. Sich bei AMC über die Basher aufregen und zeitgleich selbst woanders hinzugehen, um zu mobben hat jedenfalls keinen.
B
Bulle110, 07.10.2021 12:23 Uhr
0
k++k paribas bank, fast 10% meiner aktien nach fusionen nicht mehr handelbar und bis zu 80% im minus.
D
Diehenne, 07.10.2021 11:14 Uhr
0
Läuft das gut hier 😂 wo ist eigentlich Studi?
B
Bulle110, 07.10.2021 9:52 Uhr
0
für mich immer noch nicht handelbar
Rumbuff
Rumbuff, 06.10.2021 23:11 Uhr
0
Scambude. Wo ist Ellastudisusi???? Schwört immer noch auf 500?????😂😁😉🤣🙃
Den1
Den1, 06.10.2021 22:26 Uhr
1
🤦‍♂️
Den1
Den1, 06.10.2021 22:26 Uhr
1
After hour -9%
M
Mirtzko, 06.10.2021 21:42 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/gree/comments/q2rn4b/httpsinvestorplacecom202110postmergergreestockissu/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen