Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
E
Esboy40, 26.10.2021 15:53 Uhr
0
Was ist heute los?
Papiertüte
Papiertüte, 24.10.2021 19:56 Uhr
0
Kann man nur über Nasdaq handeln. Wenn dein Broker das nicht anbietet- bei sbroker möglich. Momentan bei Depoteröffnung Sonderpreise.....
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:23 Uhr
0
Bin bei "Smartbroker" und da kann ich die Aktie nicht traden. Kommt die an deutsche Handelsplätze oder ist da noch nix bekannt?
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:22 Uhr
0
Bei comdirect wird ja angezeigt das Sie nur auf der Nasdaq getradet wird und nicht mehr auf tradegate bevor dem merger...
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:22 Uhr
0
Moin, wollte mal fragen ob einer weiß wann oder wie ich die Aktie traden kann?!
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Mit minus verkaufen bleibt keine Option
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Und wahrscheinlichkeit Mal ins plus zu kommen ist höher
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Das sieht das minus nicht mehr so bescheiden aus
M
Money22, 23.10.2021 17:35 Uhr
0
Ich nutz die Kurse zum nachkaufen
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:15 Uhr
0
Porsch30 der Name Voll_Horst ist doch wohl Antwort genug oder 🤣
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:11 Uhr
0
CEO Jeff Kirt. ist der Clan Oberhaupt Verbrecher allesamt !
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:09 Uhr
0
hoffentlich gehen die bald pleite die 7 % die noch über sind , sind mir auch scheiss egal
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:08 Uhr
0
wen es bei einen Dollar gelandet ist dann steigt es bestimmt mal um 300 % 😂
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:07 Uhr
0
höchstens 10 Dollar wert wen überhaupt und ich kann nicht verkaufen
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:06 Uhr
0
es wir noch weiter geh. mit dem Abfall und ich bin darin gelandet 🤣
Styxnstones
Styxnstones, 22.10.2021 21:47 Uhr
0
Alle support Investoren wurden hier sowas von beraubt, das ist mehr als lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen