Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
R
Radius, 08.11.2021 14:59 Uhr
0
Moin, überlege hier einzusteigen. Also bei Onvista kann ich die Aktien kaufen, verstehe es nur noch nicht ganz, warum es Probleme beim Verkauf gibt???
Januschka
Januschka, 08.11.2021 12:24 Uhr
0
Moin Moin. Ich drück uns allen die Daumen für eine grüne Woche. Vorzeichen sind ja schon mal gut. 😊
a
alterossi, 06.11.2021 10:38 Uhr
0
Einfach mal die Nerven entspannen und abwarten. Sekt oder Selters, barfuß oder Lackschuhe!!! 😂😂🙋🏻‍♂️ Schönes WE
Den1
Den1, 05.11.2021 20:27 Uhr
0
Das Ding wird noch richtig abgehen. Ist ein Handel in Deutschland geplant? Hat da jemand Infos?
Januschka
Januschka, 05.11.2021 19:02 Uhr
0
Darauf spekuliere ich auch, dass die das jetzt immer mal wieder erledigen. 😁
grandtheftx
grandtheftx, 05.11.2021 18:53 Uhr
0
Die Shorts müssen noch ordentlich covern
Januschka
Januschka, 05.11.2021 18:35 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut. Schließen heute bei 28 $. Sagt der Blick in meine beschlagene Glaskugel. 😉
Toemmes
Toemmes, 05.11.2021 18:33 Uhr
0
Stimmt auch wieder
Januschka
Januschka, 05.11.2021 18:28 Uhr
0
Naja. Selbst wenn es ein Fake ist. Ein bisschen Publicity schadet nüscht. 😏
Toemmes
Toemmes, 05.11.2021 18:23 Uhr
0
für
Toemmes
Toemmes, 05.11.2021 18:22 Uhr
0
Halt ich fpr fake
grandtheftx
grandtheftx, 05.11.2021 18:20 Uhr
0
10 Dollar Dividende
grandtheftx
grandtheftx, 05.11.2021 18:20 Uhr
0
https://seekingalpha.com/instablog/55201467-foxlady73/5659006-greenidge-generation-holdings-gree-10-dividend-and-78-target-price-gree-is-ultimate-short
Januschka
Januschka, 05.11.2021 18:15 Uhr
0
Ich dachte es mir schon. War ja letzten Freitag auch so. Fühlt sich auf jeden Fall mal ganz gut an. Aktuell nur bei 80 % Minus. 😂
D
D3n, 05.11.2021 18:14 Uhr
0
Ja servus. Webull geht's ab 13% 🚀
Toemmes
Toemmes, 05.11.2021 18:03 Uhr
0
Mal abwarten, wie lange 🤔🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen