Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
G
Gast-754737200, 19.01.2022 13:05 Uhr
0
die Mist Firma **** hier
G
Gast-754737200, 19.01.2022 13:05 Uhr
0
meine minus 47 k € habe ich woanders wieder gutgeschrieben bekommen
E
ElaSusi, 07.01.2022 1:43 Uhr
0
Kannst du dort handeln?
Price82
Price82, 06.01.2022 22:36 Uhr
0
Schon wieder so ein "Ausbruch" und immer bei AMEX....sehr komisch.
CashCrash
CashCrash, 03.01.2022 16:53 Uhr
0
Das war das email der ING: Guten Tag Herr XXX, es ist einfach so: Wie jedes Jahr beenden die Handelsplätze in Deutschland das Börsenjahr am 30. Dezember vorzeitig, um 14 Uhr. So war das auch am 30.12.2021. Dieser verkürzte Handel wirkte sich auch auf Auslandsorders aus. Den Auslandshandel am 30.12.2021 haben wir darum nicht im Angebot. Seit dem 03.01.2022 können Sie wieder Ihre Orders in USA und Kanada erteilen.
CashCrash
CashCrash, 03.01.2022 15:07 Uhr
0
Hatte heute Mittag eine Antwort der ING erhalten, jetzt funzt es wieder.
Stefan0087
Stefan0087, 03.01.2022 13:14 Uhr
0
@CashCrash probiere es heute ab 15:30, sollte gehen wenn du keine Order bereits drin hast
CashCrash
CashCrash, 02.01.2022 21:11 Uhr
0
Hi, nee hab ich nicht, kann ja auch nicht nachkaufen
M
Money22, 02.01.2022 9:44 Uhr
0
Hast du ne Verkaufsorder drin? Die muss zuvor gelöscht werden
CashCrash
CashCrash, 31.12.2021 15:38 Uhr
0
Servus, hat bei euch jemand das Problem bei der ING, das kein Kauf-Button da ist und beim Verkauf steht „kein Handelsplatz verfügbar“.🤷🏻‍♂️Hab ich seit 3 Tagen. VG und einen guten Rutsch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen