Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
marKs77
marKs77, 26.04.2023 20:18 Uhr
0

Es gibt deutsche Broker die haben für den 27-28.04 was angekündigt. Bei den Amis ist noch nichts bekannt. Reverse Splitt 10:1

Danke
3
3da, 26.04.2023 15:16 Uhr
0
Dann wirds ja nochmals absacken.
G
Gast-754377698, 26.04.2023 14:44 Uhr
1

Servus .. Hat jemand bitte Infos zum bevorstehenden splitt ? Wieso wie wird gesplittet wann was soll es bringen ? Bis wann kann ich noch verkaufen ?

Es gibt deutsche Broker die haben für den 27-28.04 was angekündigt. Bei den Amis ist noch nichts bekannt. Reverse Splitt 10:1
marKs77
marKs77, 26.04.2023 13:36 Uhr
0
Servus .. Hat jemand bitte Infos zum bevorstehenden splitt ? Wieso wie wird gesplittet wann was soll es bringen ? Bis wann kann ich noch verkaufen ?
G
Gast-754377698, 21.04.2023 23:25 Uhr
0
https://beststocks.com/greenridge-generation-announces-successful-q1/
G
Gast-754377698, 21.04.2023 22:37 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/GREE/greenidge-generation-announces-selected-preliminary-financial-and-ur70xh1xyn8q.html
G
Gast-754377698, 20.04.2023 22:13 Uhr
0
👍 https://www.coindesk.com/business/2022/04/08/greenidges-seneca-lake-crypto-project-wins-ny-supreme-court-ruling-to-continue-operations/
G
Gast-754377698, 18.04.2023 21:38 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4349225
G
Gast-754377698, 17.04.2023 7:14 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/quote/GREE/fundamental-analysis?utm_source=stocktwits&utm_medium=FA&utm_content=GREE&utm_campaign=social_tracking
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 14.04.2023 22:34 Uhr
0
So ging es mir ein Jahr lang mit Hut 8. Egal was war, hab ich jedes Monat nachgelegt. Von -75% ins + gerettet. (Und verkauft)
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 14.04.2023 19:12 Uhr
1
Wenn man 95% im Minus und von der Firma überzeugt ist (sonst wäre man ja nicht eingestiegen) und man seinen EK nicht senkt bzw. senken will, dann weiß ich auch nicht weiter.
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 14.04.2023 18:33 Uhr
0
🤷🏼‍♂️ ich weiß nicht wie liquide du bist. War nur eine Antwort auf deine Frage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen