Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 18.05.2023 5:56 Uhr
0
Ja, 10:1
Rockpin
Rockpin, 18.05.2023 3:29 Uhr
0
Hab keine Aktien mehr im Depot. Gab es einen Split?
3
3da, 17.05.2023 16:02 Uhr
0
Solange sie gelistet bleibt, bleibt zumindest die Hoffnung. ...theoretisch.
Risko0815
Risko0815, 16.05.2023 18:51 Uhr
0
Was ne Wurstbude. Ich bin immer wieder glücklich das ich bei 25$ ausgestiegen bin was ja auch schon ein beinahe komplettverlust war. Und jetzt haben die wieder mehr fitter um die Aktie nach unten zu schieben
G
Gast-754377698, 15.05.2023 23:25 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4506065
G
Gast-754377698, 15.05.2023 18:50 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/GREE/greenidge-generation-s-1-for-10-reverse-stock-split-will-become-nh3ni6wmdh54.html
3
3da, 26.04.2023 22:12 Uhr
0
Kryptos 💩 ab.
marKs77
marKs77, 26.04.2023 20:19 Uhr
0
Wie kann es denn sein das in Deutschland man sowas bekannt gibt und in den USA ist Davon nix bekannt ist? Habe ich was verpasst ?
marKs77
marKs77, 26.04.2023 20:18 Uhr
0

Es gibt deutsche Broker die haben für den 27-28.04 was angekündigt. Bei den Amis ist noch nichts bekannt. Reverse Splitt 10:1

Danke
3
3da, 26.04.2023 15:16 Uhr
0
Dann wirds ja nochmals absacken.
G
Gast-754377698, 26.04.2023 14:44 Uhr
1

Servus .. Hat jemand bitte Infos zum bevorstehenden splitt ? Wieso wie wird gesplittet wann was soll es bringen ? Bis wann kann ich noch verkaufen ?

Es gibt deutsche Broker die haben für den 27-28.04 was angekündigt. Bei den Amis ist noch nichts bekannt. Reverse Splitt 10:1
marKs77
marKs77, 26.04.2023 13:36 Uhr
0
Servus .. Hat jemand bitte Infos zum bevorstehenden splitt ? Wieso wie wird gesplittet wann was soll es bringen ? Bis wann kann ich noch verkaufen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen