Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
D
Diehenne, 07.10.2021 15:39 Uhr
0
Januschka so würde ich auch argumentieren wenn ich -90% wäre weil Studi prophezeit hat dass bei der Fusion alles an Shorts gecovert werden muss 😂
Januschka
Januschka, 07.10.2021 14:34 Uhr
0
Ich habe übrigens bei meinem Broker (Postbank 😂) den Lagerstellenwechsel beantragt. Antwort: Das ist automatisch geschehen. Und: Ich muss Greenidge generell per Telefon kaufen/ verkaufen.
Januschka
Januschka, 07.10.2021 12:25 Uhr
2
Diehenne. Info für Dich: Stil ist nicht das Ende des Besens. Sich bei AMC über die Basher aufregen und zeitgleich selbst woanders hinzugehen, um zu mobben hat jedenfalls keinen.
B
Bulle110, 07.10.2021 12:23 Uhr
0
k++k paribas bank, fast 10% meiner aktien nach fusionen nicht mehr handelbar und bis zu 80% im minus.
D
Diehenne, 07.10.2021 11:14 Uhr
0
Läuft das gut hier 😂 wo ist eigentlich Studi?
B
Bulle110, 07.10.2021 9:52 Uhr
0
für mich immer noch nicht handelbar
Rumbuff
Rumbuff, 06.10.2021 23:11 Uhr
0
Scambude. Wo ist Ellastudisusi???? Schwört immer noch auf 500?????😂😁😉🤣🙃
Den1
Den1, 06.10.2021 22:26 Uhr
1
🤦‍♂️
Den1
Den1, 06.10.2021 22:26 Uhr
1
After hour -9%
M
Mirtzko, 06.10.2021 21:42 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/gree/comments/q2rn4b/httpsinvestorplacecom202110postmergergreestockissu/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
PepsiMax
PepsiMax, 06.10.2021 19:34 Uhr
0
Kann mich jemand aufklären, was jetzt hier so geil werden soll? Und vor allem warum?
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2021 19:16 Uhr
0
wird gleich gelöscht !!
m
maljack, 06.10.2021 19:06 Uhr
0
schönen abend noch an alle
m
maljack, 06.10.2021 19:02 Uhr
0
aber dafür auf platz 1
m
maljack, 06.10.2021 19:02 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
m
maljack, 06.10.2021 19:01 Uhr
0
über nasdaq schon ... also bei flatex kann ich handeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen