Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen

Kommentare 1.634
M
Mirtzko, 02.09.2021 20:53 Uhr
0
Ich will nicht wissen, was das gekostet hat und kosten wird.
M
Mirtzko, 02.09.2021 20:52 Uhr
0
Das ist halt die Masche von denen
M
Money22, 02.09.2021 20:50 Uhr
0
🙌🦍💎
M
Mirtzko, 02.09.2021 20:50 Uhr
0
Leute jetzt gibt es nur noch hold! Die hf‘s spielen mit euren Psyche. Die sind nicht nur seit gestern in dem Geschäft. Merkt euch das
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 20:47 Uhr
0
Jetzt fängt die Seitwärtsbewegung an....
m
maljack, 02.09.2021 20:44 Uhr
0
hab gerade meine letzten aktien gekauft .. jetzt reicht es ..
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 20:43 Uhr
0
Ein wenig ETH verkaufen, und hier nachkaufen wäre noch möglich!
m
maljack, 02.09.2021 20:42 Uhr
0
hatten doch heute schon ein hoch von 24 euro danach dürfen sie wieder shorten ...
Chris333
Chris333, 02.09.2021 20:39 Uhr
0
Klasse SSR aktiv 😅😅😅
S
Swyty, 02.09.2021 20:37 Uhr
0
Ich warte lieber auf die 10$
Chris333
Chris333, 02.09.2021 20:37 Uhr
0
Durch nachkaufen von 37 auf mittlerweile 23,6 gedrückt. Aber hätte man das gewusst, wäre der ek nun deutlich geringer . naja HODLN
Toastie76
Toastie76, 02.09.2021 20:36 Uhr
0
Wird schon werden
Toastie76
Toastie76, 02.09.2021 20:36 Uhr
0
Die langsame Seitwärtsbewegung in den Minusbereich war definitiv schlimmer😂
Januschka
Januschka, 02.09.2021 20:33 Uhr
1
Run aufs GAP-Close. Hauptsache, die Bremsen versagen nicht. 🙃😁
Sirempower
Sirempower, 02.09.2021 20:32 Uhr
0
@peter, kauf doch einfach mehr, dann lacht deine Frau auch nicht mehr🤣🤣
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:32 Uhr
1
Außerdem kackt grad alles ab btw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation / Support.com
2 SUPPORT.COM Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,26 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
10 Wendys +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
10 Wendys +8,46 %
Alle Diskussionen