GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09 EUR
+6,38 % +0,01
18:47:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 416
GoldLaus
GoldLaus, 17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware. Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola, 15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist. vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola, 15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
GoldLaus
GoldLaus, 14.02.2019 9:59 Uhr
0
Da kann ich dir nix zu sagen. Aber meiner Meinung nach wäre das ein perfekter Übernahme Kandidat. Bin gespannt wie es hier weiter geht.
H
Hola, 14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus
GoldLaus, 14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten. Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
H
Hola, 13.02.2019 20:29 Uhr
0
wer ist hier noch investiert? könnte mal wieder über 1€ gehen. website wurde erneuert vlt ist was im kommen
GoldLaus
GoldLaus, 01.02.2019 16:02 Uhr
0
Franzel ruig Blut mein Freund wenn sie nicht gehandelt würde wäre sie nicht anfangen Januar bei 50Cent gestanden.
F
Franzl, 01.02.2019 13:48 Uhr
0
Wird glaub eher wie 2016 oder so wie jedes Jahr außer 2017! Wird die Aktie auch gehandelt?
GoldLaus
GoldLaus, 01.02.2019 1:02 Uhr
0
Wenn es die nächsten Wochen auch so gut läuft haben wir hier schnell wieder die 1 Euro. Hoffe auf einen ähnlichen Anstieg wie 2017 Allerdings glaube ich nicht das ich es so lange aushalten würde.
H
Hola, 31.01.2019 21:28 Uhr
0
spread ist hier schon lange so hoch leider. kommt langsam wieder schwung rein hier! wie läufts bei eberle? ist hier vlt ein mitarbeiter hier?
GoldLaus
GoldLaus, 31.01.2019 9:53 Uhr
0
So heute wieder hier eingestiegen.
GoldLaus
GoldLaus, 30.01.2019 16:18 Uhr
0
Warum ist der Spead hier so hoch? War das schon die ganze Zeit so?
H
Hola, 04.07.2018 13:14 Uhr
0
montags & dienstags verhältnismäßig hohe umsätze! sollte sich jetz wieder um 1,30€ stabilisieren!
R
Ruma, 04.07.2018 8:30 Uhr
0
Ich habe erst mal Verluste realisiert und kaufe möglicherweise unter 1 Euro zurück.
C
Czersano, 26.04.2018 14:31 Uhr
0
Der Geschäftsbericht macht Hoffnung für die Zukunft!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen