GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09
EUR
+6,38 % +0,01
18:47:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 416
GoldLaus,
17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware.
Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola,
15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist.
vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola,
15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
GoldLaus,
14.02.2019 9:59 Uhr
0
Da kann ich dir nix zu sagen.
Aber meiner Meinung nach wäre das ein perfekter Übernahme Kandidat.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
H
Hola,
14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
Werbung
80 % über Börsenkurs
GoldLaus,
14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten.
Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
H
Hola,
13.02.2019 20:29 Uhr
0
wer ist hier noch investiert? könnte mal wieder über 1€ gehen. website wurde erneuert vlt ist was im kommen
GoldLaus,
01.02.2019 16:02 Uhr
0
Franzel ruig Blut mein Freund wenn sie nicht gehandelt würde wäre sie nicht anfangen Januar bei 50Cent gestanden.
F
Franzl,
01.02.2019 13:48 Uhr
0
Wird glaub eher wie 2016 oder so wie jedes Jahr außer 2017! Wird die Aktie auch gehandelt?
GoldLaus,
01.02.2019 1:02 Uhr
0
Wenn es die nächsten Wochen auch so gut läuft haben wir hier schnell wieder die 1 Euro.
Hoffe auf einen ähnlichen Anstieg wie 2017
Allerdings glaube ich nicht das ich es so lange aushalten würde.
H
Hola,
31.01.2019 21:28 Uhr
0
spread ist hier schon lange so hoch leider.
kommt langsam wieder schwung rein hier! wie läufts bei eberle? ist hier vlt ein mitarbeiter hier?
GoldLaus,
31.01.2019 9:53 Uhr
0
So heute wieder hier eingestiegen.
GoldLaus,
30.01.2019 16:18 Uhr
0
Warum ist der Spead hier so hoch?
War das schon die ganze Zeit so?
H
Hola,
04.07.2018 13:14 Uhr
0
montags & dienstags verhältnismäßig hohe umsätze! sollte sich jetz wieder um 1,30€ stabilisieren!
R
Ruma,
04.07.2018 8:30 Uhr
0
Ich habe erst mal Verluste realisiert und kaufe möglicherweise unter 1 Euro zurück.
C
Czersano,
26.04.2018 14:31 Uhr
0
Der Geschäftsbericht macht Hoffnung für die Zukunft!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,51 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,86 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,51 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |