GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,32
EUR
-2,07 % -0,26
16:50:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.360
AMDNerv,
24.04.2025 19:46 Uhr
0
Wenn die Indizes steigen ist Grenke immer hinten mit dabei. Wenn die Indizes fallen ist Grenke immer vorne mit dabei
SchwarzN,
24.04.2025 21:00 Uhr
0
Das sagt chatgpt zur Charttechnik :Hier eine kompakte charttechnische Einschätzung der möglichen inversen SKS-Formation bei Grenke:
1. Formation (Inverse SKS)
Linke Schulter: ca. 25. März bei ~13,70 €
Kopf: Anfang April bei ~12,80 €
Rechte Schulter: ca. 12. April bei ~13,60 €
Nackenlinie: ca. 14,30–14,40 €
2. Aktueller Kurs:
13,62 € (Stand: heute 20:36)
3. Interpretation:
Die Struktur einer inversen SKS ist grundsätzlich bullisch.
Der Kurs konsolidiert gerade knapp unter der Nackenlinie, was typisch für eine Phase vor dem Ausbruch ist.
Ein Ausbruch über 14,40 € mit Volumen wäre ein starkes Kaufsignal.
4. Kursziel (theoretisch):
Differenz Kopf zu Nackenlinie: ca. 1,50 €
Projektiertes Ziel bei Ausbruch: 15,80–16,00 €
5. Risiko:
Fällt der Kurs unter das Tief der rechten Schulter (~13,50 €), wird die Formation ungültig.
In dem Fall droht ein Rücklauf Richtung 12,80 € oder sogar tiefer.
AMDNerv,
25.04.2025 7:07 Uhr
0
Dann will ich mal hoffen dass die 13.50 hält, könnte heute eng werden
Golje,
25.04.2025 10:52 Uhr
0
Das ist der momentane Stand. Die geprellten Aktionäre werden ja auch nur mit Almosen abgespeist. Das Management ist für mich unglaubwürdig.
Börse_ist_Zukunft,
25.04.2025 11:10 Uhr
0
Genau so ist es! Da hast Du zu 100% recht!!! Und das Management macht immer so weiter - auf Kosten der Aktionäre! Echt heftig bei GRENKE!!!
Börse_ist_Zukunft,
24.04.2025 18:39 Uhr
0
Es wird weiterhin bergab gehen... ich denke sogar bis EUR 6,52,- bis Ende des Jahres... GRENKE hat leider keinerlei vielversprechende Zukunftsaussichten... Seit mehreren Jahren nur am fallen und die Zahlen sprechen für sich... Ganz schlechte Performance
DerAktionist,
23.04.2025 19:06 Uhr
0
Sie war schon über 14 aber es ist oft das gleiche Spiel 30-80 Cent hoch und dann fast auf Ausgangspreis wieder runter
DerAktionist,
22.04.2025 19:13 Uhr
0
Tatsache das ist da aufgeführt.
https://docs.publicnow.com/viewDoc?hash_primary=4035748FE3B113ABDAE295860DAA145F4BEBA5D0
MoonBär_,
22.04.2025 18:21 Uhr
0
Würde auch Sinn machen, Kurs ist niedrig und Geld haben die genug
albra,
22.04.2025 16:49 Uhr
2
Auf der Tagesordnung der HV am 7.5.25 steht unter Punkt 10 "Beschlussfassung über ... die Erteilung einer neuen
Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gemäß § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG ...".
DerAktionist,
22.04.2025 13:32 Uhr
0
Also mir ist nichts bekannt zu nem Aktienrückkauf. Wäre super aber ich finde da nichts dazu
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GRENKELEASING Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,71 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |