GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,78 EUR
-0,17 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.380
M
Marginer, 30.06.2021 0:16 Uhr
0
Gern geschehen :)
M
Marginer, 30.06.2021 0:16 Uhr
1
Neugeschäft Q2
G
Grootson, 29.06.2021 18:29 Uhr
0
das nächste interessante Datum ist der 02.07. oder? Zumindest laut des ariva forums :P Weiß wer, was da genau passiert?
Megbite
Megbite, 25.06.2021 18:00 Uhr
0
Ah sitze danke für die Info
M
Marginer, 25.06.2021 16:31 Uhr
0
Doch zusammengefasst wird er veröffentlicht. Daher ja die Frage 😁. Schau gern auch mal das Video der SDK mit CFO Hirsch, da sagt er es auch.
Megbite
Megbite, 25.06.2021 16:24 Uhr
1
Soweit ich weiß wird der Mazars Bericht anscheinend nicht veröffentlicht, Enthält Geschäftsgeheimnisse. Aber mit dem Testat und keiner weiteren Intervention seitens der Bafin sind somit alle Vorwürfe hinfällig.
M
Marginer, 25.06.2021 16:06 Uhr
0
Wie lange wir wohl noch auf die Veröffentlichung des BaFin Reports warten müssen?
t
tenfuturefikkkq, 24.06.2021 20:03 Uhr
0
Um welche bank geht es da? ^^
H
Homer_S, 24.06.2021 19:40 Uhr
0
🚀👏🏼
RenAndStonky
RenAndStonky, 24.06.2021 14:57 Uhr
0
Oder zur 100 ... :)
H
Homer_S, 24.06.2021 14:57 Uhr
0
Kann ruhig mal wieder zur 50€ klettern. Werde langsam ungeduldig.
A
AMDNerv, 23.06.2021 11:07 Uhr
0
Denke auch das das weitgehend die Basis ist (trotz Coronaeins chränkung Gewinn) Risiko, könnte noch Konkurswelle geben wenn Förderung ausfallen und weiterer Lockdown im Herbst/Winter 21/22, evtl. viele kleinere Unternehmen dann Pleite
0v0
0v0, 23.06.2021 10:19 Uhr
4
Grenke: STRONG BUY. Das Unternehmen wird wieder auf die Füße kommen. Aktuell absolute Einstiegskurse. Meine persönliche Meinung.
Megbite
Megbite, 21.06.2021 11:21 Uhr
2
Geil "links gedreht" und "2x geprüft", seitens Mazars/Bafin und KPMG mir reicht das als Investor und ganz ehrlich das ist kein Startup wo ich erst hoffen muss ob das was wird. Fazit für mich passt und bleibe investiert.
B
BSMoney, 20.06.2021 22:30 Uhr
3
https://youtu.be/funL995Lyss
Dr.K.Schultz
Dr.K.Schultz, 20.06.2021 8:45 Uhr
0
Mein Punkt war, dass die wirecard-Geschichte für damit Befasste relativ leicht frühzeitig hätte erkannt werden können, man als Außenstehender allerdings überhaupt keine Chance hat das zu erkennen. Egal. Schließt du allein aufgrund der Angabe der whistleblower sei vorher zur Bafin gegangen darauf, dass es sich um eine Bank handeln muss, oder hat er das irgendwo durchklingen lasse? Er ist seit Oktober damit befasst, die ersten Meldungen dürften bald die Kurse dieser Bank in den Keller reißen, ob letztlich was dran ist oder nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen