GRITSTONE ONCOL. DL-,0001 WKN: A2N4RX ISIN: US39868T1051 Kürzel: GRTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
4. April 2025, 16:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 536
R
Robinho07, 08.03.2024 15:35 Uhr
0
Geht noch was
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.03.2024 13:35 Uhr
0

Ja, das stimmt auch. Ich meinte mit dem Anzeigefehler den angeblichen Absturz der Aktie gestern Nacht auf 1,95 €

Ah so .. Danke
Pillepalle56
Pillepalle56, 08.03.2024 13:18 Uhr
1
Siehe Nachricht von Olliverlo gestern um 23:05 Uhr
Pillepalle56
Pillepalle56, 08.03.2024 13:17 Uhr
0

Das stimmt glaube ich.

Ja, das stimmt auch. Ich meinte mit dem Anzeigefehler den angeblichen Absturz der Aktie gestern Nacht auf 1,95 €
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.03.2024 13:10 Uhr
0
Das stimmt glaube ich.
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.03.2024 13:07 Uhr
0

War wohl ein Anzeigefehler von L&S

Auf Onvista auch plus 18 Prozent
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.03.2024 13:07 Uhr
1
https://www.americanbankingnews.com/2024/03/08/gritstone-bio-nasdaqgrts-earns-buy-rating-from-hc-wainwright.html
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.03.2024 13:06 Uhr
0
Wie Benzinga berichtet , wurde die Kaufempfehlung für die Aktien von Gritstone Bio ( NASDAQ:GRTS – Kostenloser Bericht ) von den Aktienforschern von HC Wainwright in einem am Mittwoch veröffentlichten Forschungsbericht angepasst . Sie haben derzeit ein Kursziel von 7,00 $ für die Aktie
Pillepalle56
Pillepalle56, 08.03.2024 11:55 Uhr
1
War wohl ein Anzeigefehler von L&S
Olliverlo
Olliverlo, 07.03.2024 23:05 Uhr
0
Uppps....Von 2,36 auf 1,95....da war alles wieder kassiert. In 1 min!
Pillepalle56
Pillepalle56, 07.03.2024 19:20 Uhr
0

Die gab es vor 2 Tagen bereits.

Oh, danke hatte ich wohl verwechselt. Danke 😀
Olliverlo
Olliverlo, 07.03.2024 19:11 Uhr
0

Heute wohl Quartalszahlen!

Die gab es vor 2 Tagen bereits.
Pillepalle56
Pillepalle56, 07.03.2024 18:21 Uhr
0
Heute wohl Quartalszahlen!
Pillepalle56
Pillepalle56, 07.03.2024 18:18 Uhr
0
Bitte 1x Squeeeeeze! 😀
Olliverlo
Olliverlo, 07.03.2024 16:27 Uhr
0
Innerhalb einer Stunde von 1.96 auf 2.23€. Respekt. Mal schauen wo wir landen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen