GRITSTONE ONCOL. DL-,0001 WKN: A2N4RX ISIN: US39868T1051 Kürzel: GRTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
4. April 2025, 16:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 536
A
Artemis1318, 15.10.2023 7:41 Uhr
0
Moin. Wurde zu gestern nicht etwas angekündigt von der Firma?
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 21:01 Uhr
0
Hoffe es bleibt so. Gute Nacht
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 21:00 Uhr
0
Ein total schönes W
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:31 Uhr
0
Macht immer wieder Livestreams
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:31 Uhr
0
https://twitter.com/JimJame74888138/status/1712482882491765028?t=-cqwfm-s2359M-oEqlev4A&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:31 Uhr
0
Das ist der Trader. Er ist wirklich genial, könnte ihm stundenlang zuhören. Er erklärt so viel. Von dem hab ich auch EMA 6,27 und 129;
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:29 Uhr
0
Ein amerikanischer Trader hat mir das so erklärt: Wenn ein Kurs bei kritischen Stellen lange herumkriecht - hat es Chancen, dass es irgendwann funktioniert. Wenn ein Kurs wie eine Sprungfeder bei kritischer Stelle wegspringt. Dann ist das ein gutes Zeichen.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:24 Uhr
0
Bild 👏👏👏
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:22 Uhr
0
Jetzt sinds grad super schön abgeprallt 👏👏👏
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 19:56 Uhr
0
Die haben einige Gaps ⬇️ zu schließen. Besser jetzt als später.
A
AktienNewsx, 12.10.2023 19:11 Uhr
0
2.- herum sieht aktuell eher schlecht aus
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:20 Uhr
1
Wenn das nicht hält kommen wir wahrscheinlich noch bei unter2 an
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:19 Uhr
0
Hab das Foto geändert - 2.12 bis 2.28 ist noch grün. Dollar
A
AktienNewsx, 12.10.2023 18:15 Uhr
0

Ja. Die probieren gerade die nächste Unterstützung unterbrechen.

Ok dann warte ich noch 😊. Danke für die Info
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:14 Uhr
0
zu brechen - Autokorrektur
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:13 Uhr
0

Würdet ihr noch Einwenig warten oder mal wieder eine kleine Tranche kaufen

Ja. Die probieren gerade die nächste Unterstützung unterbrechen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen