Diskussion zu DANONE WKN: 851194 ISIN: FR0000120644 Kürzel: BN Forum: Community

55,16 EUR

+0,29 % +0,16

Stand: 10.08.2020 - 07:38:39 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 55,15
Hoch 55,16
Tief 55,15
Vortag 55,00
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (77)

Neu laden

DEMMY
DEMMY vom 07.08.20 15:04 Uhr

Geht nur runter der Dreck Montag geh ich raus

BernieGlassman
BernieGlassman vom 07.08.20 09:54 Uhr

In dem Bereich hab ich CK Infrasctructure, sind auch im Kaufbereich imo.

BernieGlassman
BernieGlassman vom 07.08.20 09:50 Uhr

Essential muss ich mir mal anschauen 🤔

BernieGlassman
BernieGlassman vom 07.08.20 09:32 Uhr

Sehr viele, da ich auch in Asien in der dritten Reihe gucke. Aus dem defensiven Bereich Essity und Thai Beverage find ich grad spannend.

Z
Zug vom 07.08.20 09:18 Uhr

Sehe ich ähnlich, vielleicht geht es noch etwas runter. Welche werte stehen noch auf deiner Liste? Ich beobachte momentan noch diageo und essential utilities

BernieGlassman
BernieGlassman vom 07.08.20 07:32 Uhr

Wenn sich alles erholt, sehe ich auf 2022 eine Upside von 25%. Kommt jetzt in überkauften Bereich. Mal gucken, ob ich hier einsteige, gibt viele andere Chancen auch. 😎

T
Tycoon5cf3c2f14afc0 vom 06.08.20 11:45 Uhr

@Demmy: kann Deiner Meinung vom 30.07. und heute nicht zustimmen. Schau Dir Mal den 20 Jahre Langfristchart an, da sehe ich keine Probleme. Deswegen möchte ich die Aktie haben. Möchte eine 2. Tranche kaufen, bin aber noch unentschlossen ob bei 55 oder 50,50. Wie man's macht, ist's falsch - hinterher ist man schlauer! 🤔😎 Gruß

DEMMY
DEMMY vom 06.08.20 09:15 Uhr

Egal welchen Chart man ansieht 1J 6M 3M die Performance ist unterirdisch und kotzkeks schreibt keep cool ...

RicoM
RicoM vom 06.08.20 09:14 Uhr

Ist das ne Kacke

DEMMY
DEMMY vom 06.08.20 09:14 Uhr

Wieder minus 😂😂😂

K
Kotzkeks vom 05.08.20 09:10 Uhr

Vergesst den Text, meine Autokorrektur spielt wieder Flöte.

K
Kotzkeks vom 05.08.20 09:09 Uhr

Warum denn so viel Unmut, die Unternehmensführung hat mit schwachen Zahlen gerechnet. Die letzten Anstiege verdankte Danone den Hamsterkäufen. Ich weiss nicht mehr wo der Artikel zu finden ist, aber Danone erwartet kommende Zeit, im Anklang von der Corona Panik, eine Besserung. Es wurde auch über didie Zukunft gesprochen, dort erwarten sie neue Kursanstiege. Keep it Cool! Niemalsb

T
Tycoon5c6a6389187a1 vom 04.08.20 21:07 Uhr

Bei 55,0 € steige ich ein.

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BN

BN steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity