GROUPE DANONE WKN: 851194 ISIN: FR0000120644 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,45 EUR
+2,46 % +1,67
16:36:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 349
M
MichaelH, 4. Mai 20:09 Uhr
0

Danone zahlt ein mal im Jahr Dividende und der Ex Tag ist genau heute

Okay danke für die Info
M
MichaelH, 22. Mai 21:40 Uhr
0
Warum fällt das hier ?
z
zsclions, 28. Mai 15:46 Uhr
1
es steht öfters dass sie bei 61 wieder dreht auf 80.ist das so?
H
Hypolid, 4. Mai 11:14 Uhr
0

Wieso heute so schwach?

Danone zahlt ein mal im Jahr Dividende und der Ex Tag ist genau heute
M
MichaelH, 4. Mai 8:06 Uhr
0
Wieso heute so schwach?
Kutter1970
Kutter1970, 11. Apr 13:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/konzern-kauft-trendmarke--danone-schnappt-sich-huel---das-steckt-hinter-dem-milliarden-coup/5085544/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Newshttps://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/konzern-kauft-trendmarke--danone-schnappt-sich-huel---das-steckt-hinter-dem-milliarden-coup/5085544/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Highländer
Highländer, 20.02.2026 12:00 Uhr
0
Die Danone-Aktie konnte im Februar fast den gesamten Verlust ihres Kurssturzes Ende Januar wieder wettmachen. Haben die Quartalszahlen des französischen Lebensmittelkonzerns das Zeug dazu, die Aktie auf ein neues Allzeithoch zu schubsen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67749967-danone-aktie-auf-dem-weg-zum-allzeithoch-486.htm
Albinoni
Albinoni, 11.02.2026 15:24 Uhr
0
Any News?
Highländer
Highländer, 26.01.2026 13:20 Uhr
0
Die Danone-Aktie kennt seit einigen Tagen nur noch eine Richtung, und zwar bergab. In den vergangenen acht Tagen rauschte der Kurs des französischen Lebensmittelkonzerns um -15% nach unten. Und auch der Start in die neue Handelswoche missglückte. Was zieht die Danone-Aktie dieser Tage so stark in den Kurskeller und können Anleger hier ein Schnäppchen machen? https://www.sharedeals.de/danone-aktie-jetzt-in-das-fallende-messer-greifen/
Mr.Green007
Mr.Green007, 22.01.2026 1:45 Uhr
0
Geht's heute hoch oder runter? Hat sich noch ganz stabil gehalten nach dem Absturz
Stefan123a
Stefan123a, 21.01.2026 22:41 Uhr
0
Ersteinstieg. Danone hatte ich schon lange auf der Watchlist
chaknoris
chaknoris, 21.01.2026 11:52 Uhr
0
Danone brechen um mehr als 9 Prozent ein. Nach Deutscher Bank am Dienstag hat sich nun auch die Bank of America skeptisch geäußert. Zudem hat Danone die 200-Tagelinie unterschritten und den Aufwärtstrend gebrochen.
z
zsclions, 28.07.2025 11:43 Uhr
0
wann steigt es endlich wieder?am mittwoch nach den zahlen. aussichten sind ja sehr gut!
Kutter1970
Kutter1970, 31.01.2025 6:21 Uhr
0
👍
Kutter1970
Kutter1970, 29.01.2025 11:54 Uhr
0
👍
Kutter1970
Kutter1970, 24.10.2024 20:58 Uhr
0
Wir nehmen an Fahrt auf...👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen