GROUPE DANONE WKN: 851194 ISIN: FR0000120644 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
69,25
EUR
+2,17 % +1,47
15:16:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 349
Kutter1970,
11. Apr 13:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/konzern-kauft-trendmarke--danone-schnappt-sich-huel---das-steckt-hinter-dem-milliarden-coup/5085544/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Newshttps://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/konzern-kauft-trendmarke--danone-schnappt-sich-huel---das-steckt-hinter-dem-milliarden-coup/5085544/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Highländer,
20.02.2026 12:00 Uhr
0
Die Danone-Aktie konnte im Februar fast den gesamten Verlust ihres Kurssturzes Ende Januar wieder wettmachen. Haben die Quartalszahlen des französischen Lebensmittelkonzerns das Zeug dazu, die Aktie auf ein neues Allzeithoch zu schubsen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67749967-danone-aktie-auf-dem-weg-zum-allzeithoch-486.htm
Highländer,
26.01.2026 13:20 Uhr
0
Die Danone-Aktie kennt seit einigen Tagen nur noch eine Richtung, und zwar bergab. In den vergangenen acht Tagen rauschte der Kurs des französischen Lebensmittelkonzerns um -15% nach unten. Und auch der Start in die neue Handelswoche missglückte. Was zieht die Danone-Aktie dieser Tage so stark in den Kurskeller und können Anleger hier ein Schnäppchen machen?
https://www.sharedeals.de/danone-aktie-jetzt-in-das-fallende-messer-greifen/
Mr.Green007,
22.01.2026 1:45 Uhr
0
Geht's heute hoch oder runter? Hat sich noch ganz stabil gehalten nach dem Absturz
chaknoris,
21.01.2026 11:52 Uhr
0
Danone brechen um mehr als 9 Prozent ein. Nach Deutscher Bank am Dienstag hat sich nun auch die Bank of America skeptisch geäußert. Zudem hat Danone die 200-Tagelinie unterschritten und den Aufwärtstrend gebrochen.
zsclions,
28.07.2025 11:43 Uhr
0
wann steigt es endlich wieder?am mittwoch nach den zahlen. aussichten sind ja sehr gut!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,44 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,86 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |