grüne Juwelen (Minerals) im EV Zeitalter WKN: A2QRF0 ISIN: NO0010907744 Forum: Aktien User: zarathustra2014
0,08
EUR
-30,74 % -0,04
19:24:49 Uhr,
Gettex
Kommentare 77
Hubbraa,
26.06.2025 21:18 Uhr
0
Meine Meinung dazu: größte Verarschung aller Zeiten. Sie wollen auf einer Sicht, wie lange weiß keiner, irgendwann mal 1,2 Mrd. DOLLAR in Bitcoin halten und kaufen 4 Stück🙈 in der ersten Tranche. Hätten sie 400 gekauft würde ich dran glauben. Ich hab hier leider bei 51 Cent eingekauft, falls ich den Kurs jemals wieder sehe bin ich hier weg oder ich verkaufe mit Verlust. Die Kohle wird dann umgeschichtet in The Blockchain Group, die besitzen mittlerweile schon 1600 Bitcoin.
magicM,
26.06.2025 10:41 Uhr
0
Wie ist euer EK? Überlege einzusteigen, aber ob der Boden schon gefunden ist? 🤷♂️
Georg86,
25.06.2025 19:19 Uhr
0
Super… der Startschuss, lange haben sie ja nicht gebraucht zum kaufen
Popgun,
25.06.2025 19:17 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/norwegen-bitcoin-treasury-strategie-green-minerals/
Georg86,
25.06.2025 17:06 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon eine Ankündigung, wann die ersten BTC beschafft werden sollen?
fink82,
25.06.2025 16:12 Uhr
0
Wir bräuchten mal mehr News- wie soll das Geld beschafft werden, wie sieht der Zeitplan aus, wie viele BTC sollen es in diesem Kalenderjahr werden u.s.w.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,41 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,82 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,24 % | Alle Diskussionen |