grüne Juwelen (Minerals) im EV Zeitalter WKN: A2QRF0 ISIN: NO0010907744 Forum: Aktien User: zarathustra2014

0,08 EUR
-30,74 % -0,04
20:50:55 Uhr, Gettex
Kommentare 77
H
Hubbraa, 24.06.2025 18:53 Uhr
0

Was denkt ihr, steigt es wieder, wenn sie die ersten BTC käufe bekannt geben?

Warum soll es dann nicht steigen, ich hoffe nur die kaufen nicht nur einen😅
A
Accura, 25.06.2025 7:50 Uhr
0
Moin, mal sehen was so geht mit der Truppe😎
f
fink82, 25.06.2025 16:12 Uhr
0
Wir bräuchten mal mehr News- wie soll das Geld beschafft werden, wie sieht der Zeitplan aus, wie viele BTC sollen es in diesem Kalenderjahr werden u.s.w.
Popgun
Popgun, 25.06.2025 16:21 Uhr
0
https://g.co/gemini/share/b48950e01ef5 😆
G
Georg86, 25.06.2025 17:06 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon eine Ankündigung, wann die ersten BTC beschafft werden sollen?
G
Georg86, 24.06.2025 18:42 Uhr
0
Was denkt ihr, steigt es wieder, wenn sie die ersten BTC käufe bekannt geben?
f
fink82, 24.06.2025 13:12 Uhr
2
Ich wäre schon glücklich, wenn man es in den nächsten 12-18 Monaten schafft, sich irgendwo zwischen den aktuellen Kursen von Metaplanet und der Blockchain Group einzuordnen…
f
fink82, 24.06.2025 13:09 Uhr
0

Könnte das bitte jemand prüfen.

Klar- wenn das Unternehmen auf einen Schlag 1Mrd € an Wert gewinnen würde, wäre eine Aktie ohne weitere Verwässerung 50€ Wert + Variablen wie Kurssteigerung BTC, FOMO, etc. Also wären 60€ durchaus angemessen. Allerdings wird das so ja nicht passieren. Man kann/muss durchaus mit einer gewissen Verwässerung rechnen, was perspektivisch aber durchaus in Ordnung ist. Das bedeutet aber auch, das 50€+ in weiter weiter Ferne liegen- wenn überhaupt. Auf dem Weg dorthin gibt es jede Menge Stolperfallen…
B
Blindflug54, 24.06.2025 11:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Exo? 🤷🏻‍♀️
B
Blindflug54, 24.06.2025 10:24 Uhr
0

Ein BTC Kauf im Wert von 1,2 Mrd Dollar würde ohne eine KE einen Kurs von 60€ rechtfertigen wenn man es allein am Wert der BTC bemessen würde.

Könnte das bitte jemand prüfen.
Popgun
Popgun, 24.06.2025 9:41 Uhr
0

Fragt sich nur woher die 1,2 Mrd. nehmen wollen.

https://www.bitget.com/de/news/detail/12560604829150
Popgun
Popgun, 24.06.2025 8:35 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010907744-MERK Die Börse ist entscheidend. Ab 9.00 wissen wir mehr wohin die Reise geht
T
Toni089, 24.06.2025 8:16 Uhr
0
Der hält sich gut, trotz dem gestrigen Aufschwung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen