GSX Techedu (A) (A) WKN: A2PLR7 ISIN: US36257Y1091 Kürzel: GOTU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,485
EUR
+3,48 % +0,050
18:14:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 308
Rumbuff,
01.11.2021 17:40 Uhr
0
Die kommt schon noch richtig.
C
Chris1969,
25.10.2021 13:37 Uhr
0
Ach je
C
Chris1969,
19.10.2021 21:45 Uhr
0
Endlich dreht‘s wieder nach Tagen Richtung Süden 😊
Rumbuff,
13.10.2021 17:55 Uhr
1
Mir scheinen die LV eher langsam in Panik zu geraten, anhand der massigen tweets die sie jetzt absetzen. 😊
Shorts sind bedient worden, jetzt sind die longies wieder am Ruder. Auch bei den LV gilt- den letzten beißen die Hunde.
Time will tell.
G
Gast-754530800,
13.10.2021 17:46 Uhr
0
Ja…ist sicherlich ein Ansatz/Wette…wobei die shortseller im Fahrwasser von Carlson Block nicht den Eindruck erwecken dass sie zurückkaufen …die spekulieren eher auf ein Delisting in NYSE twitter.com/grapefruitgals?s=11
Rumbuff,
13.10.2021 16:22 Uhr
0
Result, der Meinung war ich auch erst. Hier sind allerdings zuviele short und viele werden nachkaufen, die weit ob rein sind. Ausserdem gab es gestern eine Meldung, dass der chinesische Staat die Unternehmen stützt.
Daher denke ich, kann es hier noch ordentlich rauf gehen. Mit hundert rechne ich natürlich nicht. Aber zehn-15 drin, wenn die Kettenreaktion bei den LV einsetzt. NmM.
G
Gast-754530800,
13.10.2021 14:19 Uhr
0
@Rumbuff...Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
G
Gast-754530800,
13.10.2021 14:15 Uhr
0
"Chinas oberste Bildungsbehörde hat allen lehrplanbasierten Nachhilfeunternehmen geraten, den Verkauf von Unterricht einzustellen, bis sie sich erfolgreich in gemeinnützige Organisationen umgewandelt haben, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Dienstag."
G
Gast-754530800,
13.10.2021 14:14 Uhr
0
"Major tutoring companies have stopped enrolling students and are on track to leave industry by end of the year." https://www.sixthtone.com/news/1008691/tutoring-companies-stop-taking-payments-as-nonprofit-deadline-looms
Chicky,
12.10.2021 23:41 Uhr
0
Heute jedenfalls eine sehr interessante Achterbahnfahrt. 🎢
Rumbuff,
12.10.2021 17:19 Uhr
0
Ich denke, geht erst noch los. Die spielen noch n bisschen. Ist aber nur meine Meinung.
F
Fuchs31,
12.10.2021 16:54 Uhr
0
Da war er ja schon fast...
Rumbuff,
12.10.2021 15:36 Uhr
0
Wenn die ersten LV bei den Amis anfangen zu decken müssen die anderen nachziehen. Könnte n feiner Domino Effekt nach oben kommen.
F
Fuchs31,
11.10.2021 21:56 Uhr
0
Das wäre was!
Rumbuff,
11.10.2021 20:40 Uhr
0
Danke. Dir auch.
G
Gustav....,
11.10.2021 20:21 Uhr
0
Viel Erfolg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |