GSX Techedu (A) (A) WKN: A2PLR7 ISIN: US36257Y1091 Kürzel: GOTU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,48
EUR
+3,14 % +0,05
16:59:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 308
Vancouver,
08.12.2022 19:37 Uhr
0
=00=
Pirat01,
02.12.2022 18:37 Uhr
0
👅
Tomster_,
30.11.2022 19:46 Uhr
0
🤷♂️
F
Fuchs31,
20.11.2022 16:35 Uhr
0
Irgendwas tut sich??
0
00000,
03.11.2022 16:01 Uhr
0
👀
schwuppdiwupp,
24.10.2022 20:53 Uhr
0
Bla bla bla die Aktie ist von 100 Euro auf 64 Cent gefallen und du versuchst uns hier alles schön zu reden hahaha ich bin nur hier, weil ich der Meinung bin, das es ein gutes Zockerpapier ist wo man evtl. 200-300% machen kann in naher Zukunft aber eine Aktie die von 100 Euro in Cent Bereich gerutscht ist die ist um es medizinisch zu sagen klinisch tot!
InvestInc,
23.03.2022 6:33 Uhr
0
Die Aussichten sind noch interessanter.
InvestInc,
23.03.2022 6:32 Uhr
0
Nettogewinn betrug 285,9 Millionen CNY und unser Non-GAAP-Nettogewinn 324,4 Millionen CNY, was uns eine rekordhohe Non-GAAP-Nettogewinnmarge von 25,5 % bescherte. Unser operativer Netto-Cashflow – der Mittelzufluss betrug 245,8 Millionen CNY.
InvestInc,
23.03.2022 6:32 Uhr
0
Auszug 2:
InvestInc,
23.03.2022 6:30 Uhr
0
Im vierten Quartal 2021 beliefen sich unsere Einnahmen auf 1,3 Milliarden CNY, was einer Steigerung von 14,3 % gegenüber dem Vorquartal entspricht, was unsere Einnahmen für das Gesamtjahr 2021 auf 6,6 Milliarden CNY brachte.
InvestInc,
23.03.2022 6:30 Uhr
0
Auszug 1:
InvestInc,
23.03.2022 6:29 Uhr
1
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2022/03/08/gsx-techedu-inc-gsx-q4-2021-earnings-call-transcri/
InvestInc,
23.03.2022 6:28 Uhr
0
Der Beitrag ist Schnee von gestern. Die aktuellen Zahlenwerke sind interessant.
Heisenberg25,
23.03.2022 0:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/crash-china-killt-e-learning-aktien-100-milliarden-dollar-markt-vernichtet-20234305.html
Heisenberg25,
23.03.2022 0:13 Uhr
0
Hier kannst lesen warum es so gecrasht hat...
S
Svenja1987,
22.03.2022 21:50 Uhr
0
Warum ist es denn so heftig abgestürzt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,21 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | Alle Diskussionen |