GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2308
EUR
-0,04 % -0,0001
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.899
DanielPro,
02.09.2021 10:50 Uhr
0
Naja. Hoffentlich werden die vernünftiger. ALLE... Dann haben wir gute Chancen die 1€ noch zeitnah zu knacken... 2€ wäre besser 😁👍 ich hoffe für uns wirklich, dass sich Graphene durchsetzen wird. Besser wäre es sowieso, auch für die Umwelt 😎
D
Donidoni,
02.09.2021 10:47 Uhr
0
Lithium Preise steigen ja enorm dann könnte Graphen vllt doch wieder interessanter werden
D
Donidoni,
02.09.2021 10:46 Uhr
0
First graphene heute den selben Sprung gemacht wie gac gibt's irgendwelche neuen Graphen News?
Al1968,
02.09.2021 8:40 Uhr
0
Da erfreulicherweise auch viele Börsenneulinge den Weg hierher gefunden haben, ein Tipp zur besseren Verständlichkeit einiger Aussagen oder Analystenempfeglungen.
Aus "Zeitmangel" wird oft nur mit Abkürzungen gearbeitet.
Als kleine Hilfestellung
https://www.google.com/amp/s/trading-treff.de/wissen/boersenabkuerzungen-fuer-ihr-trading%3famp=1
KaterLoth,
02.09.2021 8:34 Uhr
0
Realistisches Kursziel?
R
Rumorandvalue,
02.09.2021 8:13 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/NOW.1126849/all
Die Analystenempfehlungen werden mit steigendem Kurs umso optimistischer, war bei nio und byd meiner Erinnerung nach zumindest so. Ist zwar genau der falsche Ansatz, aber wer schon dabei ist profitiert davon
R
Rumorandvalue,
02.09.2021 7:58 Uhr
0
Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Tasse Henkel Signal selbst gut finde…
R
Rumorandvalue,
02.09.2021 7:54 Uhr
0
In Shanghai sollte bei 21/22 das Allzeithoch erreicht werden. Gibt bestimmt Investoren die erst ab diesem Moment einsteigen wollen, jeder hat ja seine eigene Strategie
D
Donidoni,
02.09.2021 7:53 Uhr
0
Rocket started?
R
Rumorandvalue,
02.09.2021 7:51 Uhr
0
Phase 2 eines Investments, nicht zu früh verkaufen…
Wie gesagt, die Charttechniker kommen erst noch
Al1968,
02.09.2021 6:32 Uhr
2
In Shanghai Jahreshöchststand mit 19,33.
Ach ja guten Morgen ☕
Korsan50,
01.09.2021 23:46 Uhr
0
Wir möchten hier bald Raketen sehen.
Al1968,
01.09.2021 19:49 Uhr
0
Mal was "soziales"
https://www.pulse.ng/business/gac-motor-sponsors-man-high-level-roundtable-event-to-discuss-economic-transformation/3nqbze9
DanielPro,
01.09.2021 14:20 Uhr
0
Bedeutet rumeiern 😂😂😂 neutral... Naja!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |