GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2308 EUR
-0,04 % -0,0001
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.899
R
Rumorandvalue, 01.09.2021 11:05 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/NOW.1126491/all
D
Dachsfratz, 01.09.2021 10:17 Uhr
0
Mit euren Hoffnungen jedoch werdet ihr den Kurs nicht bewegen können das ist ja schon wie bei Xiaomi hier morgen Angriff auf die 30 hkd 🤭
D
Dachsfratz, 01.09.2021 10:15 Uhr
0
Ich habe die Prognosen über den elektromarkt gestern rein gestellt und dass den unternehmen sein Umsatz wächst seht ihr doch auch. Wenn ihr aber glaubt dass sich der weitere Umsatz nicht im Kurs abzeichnen wird solltet ihr eure Aktien natürlich verkaufen....
DanielPro
DanielPro, 01.09.2021 9:57 Uhr
0
Vielleicht gibt es irgendwann mal die 2-3 € je Aktie... Hoffnung stirbt zu letzt... Lassen wir uns überraschen 😎👍
DanielPro
DanielPro, 01.09.2021 9:56 Uhr
0
Vermutlich hat ma mit 30-50 Biontech Aktien mehr Erfolg. Bin auch rein und n bisschen in den miesen. Wenn das Graphene Vehicle nicnt einschlagen sollte... Wird wohl erstmal weiter rum gedümpel... Naja... Was solls 🙈
E
Elloco, 01.09.2021 9:36 Uhr
0
Ich glaube nie; es ist echt frustrierend, die Aktie dümpelt rum, obwohl die Absatzzzahlen bei den Elektroautos gut sind und die Superbatterie kommen soll.
DanielPro
DanielPro, 01.09.2021 8:14 Uhr
0
Bin gespannt ob wir mal in Richtung 0,90€ aufwärts kommen 🤷‍♂️
D
Dachsfratz, 31.08.2021 23:37 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.rnd.de/mobilitaet/fahrerloses-china-die-volksrepublik-moechte-ganz-vorne-mitmischen-3NZ4CKMQZJAS3LK6UI5JQOBL4M.html%3foutputType=amp
D
Dachsfratz, 31.08.2021 23:37 Uhr
0
Autonomes fahren soll auch eine große Rolle spielen, Baidu ist der führende Anbieter zur Zeit ⬇️ Wäre natürlich cool wenn gac mit Huawei da mitmischen kann😄
D
Dachsfratz, 31.08.2021 23:29 Uhr
0
http://german.china.org.cn/txt/2021-07/05/content_77607188.htm
D
Dachsfratz, 31.08.2021 23:29 Uhr
0
Interessant wegen der Statistik ⬇️
D
Dachsfratz, 31.08.2021 23:23 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/china-will-deutlich-mehr-wasserstoff-fahrzeuge-auf-der-strasse-sehen
D
Dachsfratz, 31.08.2021 23:21 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/ecomento.de/2021/06/29/elektroautos-dominieren-absatz-fuenf-jahre-frueher-als-erwartet-analyse/amp/
D
Dachsfratz, 31.08.2021 23:21 Uhr
0
Auch bei elektroautobauern in China gilt, breit gestreut, nie bereut⬇️ Auch wenn ich hier noch auf den Hype warte
D
Dachsfratz, 31.08.2021 23:15 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/wirtschaft/vw-elektroauto-absatz-china-volkswagen-id4-startprobleme-verkaufszahlen-90898676.amp.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen