GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2513 EUR
+1,13 % +0,0028
21:33:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.899
Al1968
Al1968, 28.06.2022 10:39 Uhr
1
Man steigt nicht mehr durch. Schön wäre eine durchgestylte Infoseite für Investoren. Informationsfluss mäßig bis nicht vorhanden. Da müssen die dringend nachbessern.
R
Rumorandvalue, 28.06.2022 9:24 Uhr
0
https://equalocean.com/briefing/20220628230147978 Noch ein neuer Batterieansatz? Oder ist das eine der bereits bekannten von Aion entwickelten Technologien?
R
Rumorandvalue, 25.06.2022 12:27 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/HK6/NOW.1192777/all Das dürfte vor allem noch mal die Margen vieler EAuto Hersteller verbessern. In Q2 war zwar der schwache April, aber dann gab es den sehr starken Mai bei den EVs und zudem eine ordentliche Erholung bei den Verbrennern. Mit einem herausragenden Juni (wenige Einschränkungen und einige Fördermaßnahmen) dürfte das Q2 vom Gewinn her yoy sehr gut dastehen.
Al1968
Al1968, 23.06.2022 22:46 Uhr
0
Schon beim ersten Lesen gestrichen😉
R
Rumorandvalue, 23.06.2022 17:52 Uhr
0
*sry, es ist sehr warm - streicht das „eigentlich“
R
Rumorandvalue, 23.06.2022 17:51 Uhr
1
Alles, was kein Ausbruch ist eigentlich (über die 10 HKD, aber eventuell reicht wegen dessen Stärke mittlerweile auch weniger), ist mir nahezu egal. Kann doch nicht sein, dass wir wieder zurückbleiben, wenn wir fundamental so abliefern. Ich wünsche mir hier auch endlich mal eine echte Rally. Es ist zwar erst der Anfang meines 2. Jahres hier, aber der Sektor steht so gut dar, da muss doch langsam mal etwas gehen.
Al1968
Al1968, 23.06.2022 9:27 Uhr
0
Da hat aber einer gestern ein Näschen gehabt. Sauber Rumor 👍
R
Rumorandvalue, 22.06.2022 11:18 Uhr
0
Der Sektor steht eventuell vor einem Turnaround, ich hoffe, dass wir dann auch endlich mal berücksichtigt werden. Die Bewertungen so mancher Konkurrenten entfliehen uns gerade wieder. Da heißt es wohl weiterhin geduldig bleiben. Schön zu sehen, dass Honda mitzieht.
M
MehrLicht, 22.06.2022 10:07 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56365877-gac-honda-begins-construction-of-new-ev-production-plant-011.htm
M
MehrLicht, 22.06.2022 10:04 Uhr
1
https://cnevpost.com/2022/06/21/gac-hondas-enp1-launched-with-prices-starting-at-around-26700/
R
Rumorandvalue, 15.06.2022 12:14 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/mtnewswires.com:20220615:G2135099:0-china-plans-extending-nev-tax-break-policy/
Al1968
Al1968, 15.06.2022 10:43 Uhr
0
Ja man kann die Kauf und Verkaufszahlen nicht eindeutig erkennen. Die Richtung zeigt gen Norden. Wir bleiben erwartungsvoll optimistisch
R
Rumorandvalue, 15.06.2022 9:00 Uhr
0
JP hat am 07.06. wieder verkauft, hoffentlich halten wir uns mal oben, sonst traden die hier wieder rum. Das geht mit gehörig auf die Nerven https://simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-2238/guangzhou-automobile-group-shares Findet man ganz unten bei den Insider Transaktionen. Aber was soll’s, man kann sie ja nicht davon abhalten Wenigstens sind sie schon wieder raus, soweit ich das sehen kann😮‍💨
R
Rumorandvalue, 15.06.2022 8:01 Uhr
0
💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen