GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2309 EUR
-6,14 % -0,0151
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.899
investboost
investboost, 08.12.2021 15:59 Uhr
2
😳 sagt mal... kauft Ihr gerade die Aktie hoch? 😉 Super Bericht von AMS, hier sitz wohl auch ein GAC Fan in der Redaktion.
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.12.2021 12:50 Uhr
0
Schlecht für die deutschen Hersteller aber ehrlicherweise muss man zugeben dass uns die Chinesen gerade rechts überholen bei den Elektroautos.
M
MehrLicht, 08.12.2021 12:36 Uhr
0
XPENG , NIO , GAC…
M
MehrLicht, 08.12.2021 12:33 Uhr
0
https://www.electrive.net/2021/12/08/wird-brandstaetter-china-vorstand-von-vw/
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:56 Uhr
0
Gac besser als VW 😷
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:52 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-id-modelle-schwacher-china-absatz-chipmangel-konkurrenz/
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:49 Uhr
0
Nomen est omen…Dito ☘️
R
Rumorandvalue, 08.12.2021 10:35 Uhr
0
Viel Glück🍀
b
buythedip92, 08.12.2021 10:05 Uhr
0
Evergrande macht mir Sorgen. Ich bin erstmal raus, ist mir zu heiß. Warte auf einen Dip und gehe dann nochmal rein.
R
Rumorandvalue, 08.12.2021 9:47 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20211207/10043665-0.PDF Sieht so aus, als wäre die Gesamtproduktionssituation wieder besser gewesen. Ist ein ordentliches Plus gepaart mit einem ordentlichen Volumen heute morgen.
b
buythedip92, 07.12.2021 21:07 Uhr
1
Knacken wir noch die 1 EUR Marke im Dezember?
b
buythedip92, 07.12.2021 21:06 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-id-modelle-schwacher-china-absatz-chipmangel-konkurrenz/
M
MehrLicht, 03.12.2021 14:59 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54658237-gac-motor-wins-best-chinese-automotive-2021-008.htm 🏆
R
Rumorandvalue, 02.12.2021 12:32 Uhr
1
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzU2OTE3MzM0NQ==&mid=2247532317&idx=1&sn=4dffe71700ca9022b24ef6d1c0d2cf90&chksm=fc808b13cbf70205707c627a1f4ca3d1524272ae12ffc14ef13c8067581dacc306b9b1f8a31c&scene=132#wechat_redirect Sieht ganz so aus, als wären die Absatzzahlen korrekt gewesen. Die Produktion läuft wohl wieder besser. Das empfinde ich als sehr beruhigend.
M
MehrLicht, 02.12.2021 10:32 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Das-Wechselakku-Prinzip-kehrt-zurueck-article22938811.html
Al1968
Al1968, 02.12.2021 9:33 Uhr
0
https://www.sunnewsonline.com/gac-motors-plans-mass-employment-with-assembly-plant/
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen