GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
BTR
BTR, 09.11.2020 16:01 Uhr
0
Erholt sich wieder. Ich habe bei 7,2 gekauft ein wenig. Wird sicherlich bis morgen wieder in Richtung 8 laufen. Egal ob Corona oder nicht - Gaming ist immer aktuell. Das Gezocke ist Sucht, deswegen, wenn "günstig immer einsteigen!
Hasimann
Hasimann, 09.11.2020 13:56 Uhr
0
Danke.👍😎
H
HisCoolness, 09.11.2020 13:46 Uhr
0
Meine Theorie...Impfstoff = Leute können 2021 wieder andere Dinge tun, als zu zocken = Umsatz Guillemot wird leiden
Hasimann
Hasimann, 09.11.2020 13:44 Uhr
0
Kann mir einer sagen was los ist.
Bowmore25
Bowmore25, 04.11.2020 12:28 Uhr
0
Glaub ich dir. Beim nächsten großen Anstieg geh ich wieder raus. 😎
Schalentier
Schalentier, 04.11.2020 11:26 Uhr
0
Also langsam wirds nervig hier. Mein Ek liegt bei 8,40.
Schalentier
Schalentier, 03.11.2020 15:23 Uhr
0
Isso
Interpaul
Interpaul, 03.11.2020 14:57 Uhr
0
Hier geht's aber auch mächtig auf und ab zur Zeit.
Bowmore25
Bowmore25, 02.11.2020 15:18 Uhr
0
Hat doch gepasst, war bei 8,50€ ausgestiegen. Jetzt bei 7,60€ wieder rein.😎
Bowmore25
Bowmore25, 30.10.2020 10:19 Uhr
0
Kurs dürfte sich allerdings in dem schlechten Marktumfeld nicht lange halten. 😎
Endlesswinter82
Endlesswinter82, 29.10.2020 20:26 Uhr
0
Mega! Damit lässt sich perspektivisch doch sehr gut arbeiten. Ich hatte erwartet, dass die Zahlen gut sind - aber nicht, dass sie so gut sind. Bin gespannt, wie es hier in den nächsten 12 Monaten weitergeht. Danke für den Link Südostwestfale ✌🏻
Interpaul
Interpaul, 29.10.2020 18:38 Uhr
0
85% Wachstum gegenüber Q3 2019. bei 10% Marge. Produktionskapazitäten werden ausgebaut. Fokus auf Direktvertrieb. Sehr gut!
Bowmore25
Bowmore25, 29.10.2020 18:33 Uhr
0
Zahlen sind super.👍
S
Südostwestfale, 29.10.2020 18:21 Uhr
0
https://www.guillemot.com/wp-content/uploads/2020/10/CAT3GUILLEMOT2019_28oct2020_EN.pdf
S
Südostwestfale, 29.10.2020 17:25 Uhr
0
Also werden sehr gute Zahlen erwartet, ich hoffe nicht zu gute, sonst geht es gleich wieder abwärts
Interpaul
Interpaul, 29.10.2020 16:46 Uhr
0
Danke! Der Kurs erholt sich ja schon mal ganz gut heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen