GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
S
Südostwestfale, 30.04.2018 9:29 Uhr
0
@bam Um das nochmal klarzustellen mit den Zahlen "okay" meine ich trotzdem 55 Prozent Umsatzwachstum in Q1. Also ist wirklich noch ordentliches Wachstum da, wobei viele rennspiele letztes Jahr im Laufe des Jahres kamen... deswegen gilt es, dass Wachstum zu bestätigen
S
Südostwestfale, 30.04.2018 9:15 Uhr
0
Ubisoft, wo Guillemot Anteile hat entwickelt sich sehr gut. Ein netter Nebeneffekt neben den eigentlichen Geschäft. Die Zahlen waren bis jetzt alle okay, aber auch nicht überragend. Der Kurs stabilisiert sich langsam und steigt die letzten Wochen. Ich bleibe bei meinen korrigierten Kursziel von 6-7 Euro. Wobei ich Endor immer noch mehrere Chancen in den Sektor einräume, die haben dieses Jahr noch ein paar coole Produkte die kommen. Und das Wachstum dort Stimmt auch bis jetzt...
B
BAM2, 26.04.2018 7:29 Uhr
0
Westfale Was gibt es neues?
S
Südostwestfale, 02.02.2018 12:16 Uhr
0
Ich würde mein Kursziel jetzt auf 6-7 Euro beziffern. Ich war tatsächlich zu optimistisch bei den Zahlen. Trotzdem sehe ich erhebliches Potential
S
Südostwestfale, 02.01.2018 14:55 Uhr
0
@Bam Der E-Sport Markt ist nicht risikofrei, aber ich sehe hier auch sehr große Chancen.
S
Südostwestfale, 02.01.2018 14:53 Uhr
0
Der E-Sport Markt hat reichlich Wachstumpotential. Ich sehe die die zweistelligkeit innerhalb der nächsten 2 Jahre. Hauptsächlich bin ich bei Endor investiert. Da waren die Erwartungen was Umsatz und Gewinn angeht bei vielen Aktionären scheinbar zu hoch. Dort sind wir jetzt innerhalb weniger Wochen 40 Prozent eingebrochen, da sehe ich momentan die bessereren Einstiegsmöglichkeiten. Vor allem, weil dort nun versucht wird in China Fuß zu fassen. Sollte dies gelingen, sehen wir die nächsten Jahre noch ganz andere Kurse.
B
BAM2, 29.12.2017 20:35 Uhr
0
@suedostwestfale Was meintest du? Wann wirds zweistellig? Hast dich weit aus dem Fenster gelehnt!
S
Südostwestfale, 25.10.2017 16:50 Uhr
0
Was sind eure Kursziele? Ich gehe bei den momentanen E-Sport Boom von möglichen 2 stelligen Kursen aus
S
Südostwestfale, 25.10.2017 16:49 Uhr
0
Nochmal aufgestockt. Morgen müssten die Zahlen kommen. Guillemont und Endor hebt ab :)
F
FlashTrader, 19.10.2017 17:15 Uhr
0
Absolut
T
Traktor, 19.10.2017 16:11 Uhr
0
Kaufkurse
M
MgTbvb, 17.10.2017 19:26 Uhr
0
Ein Traum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen