Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21675 EUR
-0,23 % -0,00050
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 14:00 Uhr
1

Dachte vielleicht gibt es schon einen Auftrag weil es über 30% gestiegen ist?

Nun ja, wir hatten ja bereits im April kurzzeitig dieses Kursniveau, ausgelöst durch die Indien-Mou-News. Nun wurde das Momentum durch weitere Events/News angefüttert. Ende Mai/Anfang Juni erwarte ich weitere Core100-Reservierungen. Zuerst waren es 14, daher sollte die nächste Meldung mindestens genauso hoch sein, aber besser bei ≥20, um zu zeigen, dass das Interesse am Markt wächst.
C
Chrisi55, 25. Mai 14:07 Uhr
1
Wenn gunug echte Aufträge kommen, werde ich meine Position halten, falls der Kurs aber weiter steigt ohne echte aufträge/news würde ich bei ca. 0,4 mal verkaufen.
Selfmade
Selfmade, 25. Mai 14:51 Uhr
0
Was die da in Paris an der Börse immer treiben ist mir auch rätselhaft. Schon seit 1,5 Stunden wieder ausgesetzt und das am Tageshoch. Haben die keine Aktien mehr, welche sie handeln können?
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 15:30 Uhr
1

Was die da in Paris an der Börse immer treiben ist mir auch rätselhaft. Schon seit 1,5 Stunden wieder ausgesetzt und das am Tageshoch. Haben die keine Aktien mehr, welche sie handeln können?

Joa, das Orderbuch zeigt fast nur Käufer.
Selfmade
Selfmade, 25. Mai 15:57 Uhr
1

So, hab' mir gedacht, ich splitte die Anteile, die ich erst bei 0,50€ realisieren wollte, durch 4, um auf Eventualitäten eingestellt zu sein. Vorhin bei 0,22€ 1/4 realisiert und dann bei 0,30€, 0,40€ und 0,50€. Ab diesem Punkt muss ich dann die Lage komplett neu bewerteten und mit meinem Depot abgleichen. Den Löwenanteil meiner Anteile halte ich dann natürlich immer noch. Ganz entspannt.

Da ich hier quasi nur noch den Gewinn laufen lasse, weil ich meinen ursprünglichen Einsatz fast komplett rausgenommen habe, pokere ich einfach mal weiter und lasse es bis auf weiteres laufen. Wäre natürlich trotzdem recht ärgerlich, sollte der Kurs -aus welchen Gründen auch immer- wieder extrem kollabieren. Aber drauf gesch.... hopp oder top.
C
Chrisi55, 25. Mai 12:39 Uhr
0
Dachte vielleicht gibt es schon einen Auftrag weil es über 30% gestiegen ist?
C
Chrisi55, 25. Mai 12:37 Uhr
0
Ja aber so richtig handfeste news gibt es nicht, oder? Also nur potential und die Chance auf aufträge bei den Events, oder?
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 12:29 Uhr
1

Was ist heute los?

Wo ist da eine Frage? Liest Du die Beiträge und Informationen nicht, die Selfmade und ich austauschen? 😅 Das Momentum für Haffner ist einfach hervorragend.
C
Chrisi55, 25. Mai 12:03 Uhr
0
Was ist heute los?
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 11:33 Uhr
0
So, hab' mir gedacht, ich splitte die Anteile, die ich erst bei 0,50€ realisieren wollte, durch 4, um auf Eventualitäten eingestellt zu sein. Vorhin bei 0,22€ 1/4 realisiert und dann bei 0,30€, 0,40€ und 0,50€. Ab diesem Punkt muss ich dann die Lage komplett neu bewerteten und mit meinem Depot abgleichen. Den Löwenanteil meiner Anteile halte ich dann natürlich immer noch. Ganz entspannt.
GreenCash
GreenCash, 24. Mai 19:32 Uhr
0

Im franz. Haffner-Forum schreiben sie selbst am WE wie die nassen und kramen alles möglich aus und zusammen, teilweise ist das schon Jahre alt wie das mit diesem Bambbco. Das hier ist aber recht neu und offensichtlich für diese Envex-Messe in Korea vor wenigen Tagen gemacht worden. https://www.youtube.com/watch?v=1yMHUXOQMTo

Warum steht denn am Ende "Haffner Energys Testing and Training Will be inaugurated in Fall 2024" ? Wahrscheinlich sollte da 2026 stehen 🤔
Selfmade
Selfmade, 24. Mai 18:31 Uhr
1
Im franz. Haffner-Forum schreiben sie selbst am WE wie die nassen und kramen alles möglich aus und zusammen, teilweise ist das schon Jahre alt wie das mit diesem Bambbco. Das hier ist aber recht neu und offensichtlich für diese Envex-Messe in Korea vor wenigen Tagen gemacht worden. https://www.youtube.com/watch?v=1yMHUXOQMTo
GreenCash
GreenCash, 23. Mai 20:05 Uhr
0

"BAMBBCO gilt als Frankreichs führender Anbieter von industriellem Bambus. Ein wesentlicher Erfolg für das Startup ist die strategische Partnerschaft mit dem börsennotierten Unternehmen Haffner Energy, einem Spezialisten für grüne Wasserstoff- und Synthesegas-Technologien. Durch diese Kooperation sichert BAMBBCO die langfristige Abnahme der Biomasse für nachhaltige Energieanwendungen. Zudem wird das Projekt von namhaften Organisationen wie der Klimaschutz-Initiative Team for the Planet geprüft und unterstützt." https://www.bambbco.com/

Das finde ich auf mehreren Ebenen interessant: 1. Von einer langfristigen Abnahme profitieren stets beide Seiten. Haffner erhält für feste Konditionen die benötigte Biomasse, um Syngas und weitere Produkte kostengünstig herstellen zu können. 2. Dies spricht fürs Haffners Zuversicht, dass es sich lohnt, einen solchen bindenden Vertrag einzugehen, um die Herstellung und die Vermarktung deren Produkte zu skalieren. 3. Was mich aber wieder wundert ist, warum Haffner sowas nicht selbst veröffentlicht? Jedenfalls bullish 🤞🐏 Edit: Ach so, die Kooperation zwischen Bambbco und Haffner besteht schon seit September 2024, also nicht brandaktuell, aber dennoch strategisch wertvoll.
Selfmade
Selfmade, 23. Mai 19:29 Uhr
1
"BAMBBCO gilt als Frankreichs führender Anbieter von industriellem Bambus. Ein wesentlicher Erfolg für das Startup ist die strategische Partnerschaft mit dem börsennotierten Unternehmen Haffner Energy, einem Spezialisten für grüne Wasserstoff- und Synthesegas-Technologien. Durch diese Kooperation sichert BAMBBCO die langfristige Abnahme der Biomasse für nachhaltige Energieanwendungen. Zudem wird das Projekt von namhaften Organisationen wie der Klimaschutz-Initiative Team for the Planet geprüft und unterstützt." https://www.bambbco.com/
Selfmade
Selfmade, 23. Mai 18:19 Uhr
1

Interview mit Marcella Franchi von Haffner in Korea dieser Tage. https://www.fnnews.com/ampNews/202605211523286476

https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468020245/
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen