Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 14:00 Uhr
1

Dachte vielleicht gibt es schon einen Auftrag weil es über 30% gestiegen ist?

Nun ja, wir hatten ja bereits im April kurzzeitig dieses Kursniveau, ausgelöst durch die Indien-Mou-News. Nun wurde das Momentum durch weitere Events/News angefüttert. Ende Mai/Anfang Juni erwarte ich weitere Core100-Reservierungen. Zuerst waren es 14, daher sollte die nächste Meldung mindestens genauso hoch sein, aber besser bei ≥20, um zu zeigen, dass das Interesse am Markt wächst.
C
Chrisi55, 25. Mai 12:39 Uhr
0
Dachte vielleicht gibt es schon einen Auftrag weil es über 30% gestiegen ist?
C
Chrisi55, 25. Mai 12:37 Uhr
0
Ja aber so richtig handfeste news gibt es nicht, oder? Also nur potential und die Chance auf aufträge bei den Events, oder?
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 12:29 Uhr
1

Was ist heute los?

Wo ist da eine Frage? Liest Du die Beiträge und Informationen nicht, die Selfmade und ich austauschen? 😅 Das Momentum für Haffner ist einfach hervorragend.
C
Chrisi55, 25. Mai 12:03 Uhr
0
Was ist heute los?
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 11:33 Uhr
0
So, hab' mir gedacht, ich splitte die Anteile, die ich erst bei 0,50€ realisieren wollte, durch 4, um auf Eventualitäten eingestellt zu sein. Vorhin bei 0,22€ 1/4 realisiert und dann bei 0,30€, 0,40€ und 0,50€. Ab diesem Punkt muss ich dann die Lage komplett neu bewerteten und mit meinem Depot abgleichen. Den Löwenanteil meiner Anteile halte ich dann natürlich immer noch. Ganz entspannt.
GreenCash
GreenCash, 24. Mai 19:32 Uhr
0

Im franz. Haffner-Forum schreiben sie selbst am WE wie die nassen und kramen alles möglich aus und zusammen, teilweise ist das schon Jahre alt wie das mit diesem Bambbco. Das hier ist aber recht neu und offensichtlich für diese Envex-Messe in Korea vor wenigen Tagen gemacht worden. https://www.youtube.com/watch?v=1yMHUXOQMTo

Warum steht denn am Ende "Haffner Energys Testing and Training Will be inaugurated in Fall 2024" ? Wahrscheinlich sollte da 2026 stehen 🤔
Selfmade
Selfmade, 24. Mai 18:31 Uhr
1
Im franz. Haffner-Forum schreiben sie selbst am WE wie die nassen und kramen alles möglich aus und zusammen, teilweise ist das schon Jahre alt wie das mit diesem Bambbco. Das hier ist aber recht neu und offensichtlich für diese Envex-Messe in Korea vor wenigen Tagen gemacht worden. https://www.youtube.com/watch?v=1yMHUXOQMTo
GreenCash
GreenCash, 23. Mai 20:05 Uhr
0

"BAMBBCO gilt als Frankreichs führender Anbieter von industriellem Bambus. Ein wesentlicher Erfolg für das Startup ist die strategische Partnerschaft mit dem börsennotierten Unternehmen Haffner Energy, einem Spezialisten für grüne Wasserstoff- und Synthesegas-Technologien. Durch diese Kooperation sichert BAMBBCO die langfristige Abnahme der Biomasse für nachhaltige Energieanwendungen. Zudem wird das Projekt von namhaften Organisationen wie der Klimaschutz-Initiative Team for the Planet geprüft und unterstützt." https://www.bambbco.com/

Das finde ich auf mehreren Ebenen interessant: 1. Von einer langfristigen Abnahme profitieren stets beide Seiten. Haffner erhält für feste Konditionen die benötigte Biomasse, um Syngas und weitere Produkte kostengünstig herstellen zu können. 2. Dies spricht fürs Haffners Zuversicht, dass es sich lohnt, einen solchen bindenden Vertrag einzugehen, um die Herstellung und die Vermarktung deren Produkte zu skalieren. 3. Was mich aber wieder wundert ist, warum Haffner sowas nicht selbst veröffentlicht? Jedenfalls bullish 🤞🐏 Edit: Ach so, die Kooperation zwischen Bambbco und Haffner besteht schon seit September 2024, also nicht brandaktuell, aber dennoch strategisch wertvoll.
Selfmade
Selfmade, 23. Mai 19:29 Uhr
1
"BAMBBCO gilt als Frankreichs führender Anbieter von industriellem Bambus. Ein wesentlicher Erfolg für das Startup ist die strategische Partnerschaft mit dem börsennotierten Unternehmen Haffner Energy, einem Spezialisten für grüne Wasserstoff- und Synthesegas-Technologien. Durch diese Kooperation sichert BAMBBCO die langfristige Abnahme der Biomasse für nachhaltige Energieanwendungen. Zudem wird das Projekt von namhaften Organisationen wie der Klimaschutz-Initiative Team for the Planet geprüft und unterstützt." https://www.bambbco.com/
Selfmade
Selfmade, 23. Mai 18:19 Uhr
1

Interview mit Marcella Franchi von Haffner in Korea dieser Tage. https://www.fnnews.com/ampNews/202605211523286476

https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468020245/
Selfmade
Selfmade, 23. Mai 18:05 Uhr
1
Interview mit Marcella Franchi von Haffner in Korea dieser Tage. https://www.fnnews.com/ampNews/202605211523286476
Selfmade
Selfmade, 23. Mai 18:03 Uhr
0
Die Dinger werden gehandelt wie Aktien und unterliegen deswegen den gleichen Schwankungen, weswegen sie insbesondere in der letzte Woche deutlich zugelegt haben. Im franz. Forum von Haffner unterhalten sie sich darüber und haben auch solche Teile. Ein paar hätte ich auch spekulativ mal genommen, aber wichtig ist es auch nicht.
GreenCash
GreenCash, 23. Mai 17:08 Uhr
0
Die ISIN FR001400Y4X9 gehört zu einem Warrant / Optionsschein (BSA – Bon de Souscription d’Actions) der französischen Firma Haffner Energy. Konkret handelt es sich um: Instrumenttyp: Aktien-Warrant / Bezugsrecht Basiswert: Aktie von Haffner Energy Ticker: HAFBS Börse: Euronext Growth Paris Laufzeit der Ausübung: 4. April 2026 bis 4. Oktober 2026 Ein solcher Warrant gibt dem Inhaber das Recht (aber nicht die Pflicht), später Aktien des Unternehmens zu einem festgelegten Verhältnis bzw. Preis zu beziehen. Laut Emissionsbedingungen berechtigen 3 Warrants zum Bezug von 1 Aktie. Das Instrument wurde im Rahmen einer Kapitalerhöhung 2025 ausgegeben. ChatGpt
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen