Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
Selfmade
Selfmade, 30. Mai 20:06 Uhr
0

Im Juni erwarte ich mittlerweile ne Rallye, die ≥0,40€ problemlos stemmen sollte.

Mangels Nachweis unabhängiger Evaluierung sowie nach wie vor keinerlei richtiger Kommunikation, echten Verträgen oder gar Bestätigung von Geldflüssen halte ich nach wie vor alles für möglich. Hätte Haffner mal kommuniziert und vielleicht nur ein was positiv-handfestes bestätigenen können, dann könnte der Kurs schon jetzt locker bei 0,50 Euro stehen. Da das aber nicht passiert sind nach wie vor gewisse Zweifel angebracht und geboten.
GreenCash
GreenCash, 30. Mai 20:02 Uhr
0

Na vielleicht ist es nur so zu verstehen, als das Inder bzw. dortige Unternehmen auch nach Frankreich kommen sollen und nicht nur Frankreich in Indien tätig wird!? Sollte ja ein gegenseitiger Nutzen sein diese besagte Partnerschaft Frankreich-Indien. Und da auch Hochschulen involviert sind, geht es vielleicht auch um kluge Köpfe, die in Frankreich tätig werden könnten.

Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Selfmade
Selfmade, 30. Mai 20:00 Uhr
0

Diesen Teil verstehe ich aber so, dass indische Start-Ups gesucht werden oder nicht?

Na vielleicht ist es nur so zu verstehen, als das Inder bzw. dortige Unternehmen auch nach Frankreich kommen sollen und nicht nur Frankreich in Indien tätig wird!? Sollte ja ein gegenseitiger Nutzen sein diese besagte Partnerschaft Frankreich-Indien. Und da auch Hochschulen involviert sind, geht es vielleicht auch um kluge Köpfe, die in Frankreich tätig werden könnten.
GreenCash
GreenCash, 30. Mai 19:43 Uhr
0

Das hier hat doch bestimmt auch was mit Haffner und seinem MoU in Indien zu tun, sonst wäre mir das irgendwie zu viel reinen Zufalls, dass Macron und Modi da ganz vorn mit von der Partie sind und in paar Tagen, vom 14.-16. Juni in Nizza/Frankreich, was stattfinden soll, was sogar mit einem Countdown angekündigt wird!? P.S. Man kann auf dieser Webseite sogar auf deutsche Sprache stellen! https://bharatinnovates.in/

Im Juni erwarte ich mittlerweile ne Rallye, die ≥0,40€ problemlos stemmen sollte.
GreenCash
GreenCash, 30. Mai 19:41 Uhr
0

"...Die Konferenz „Energie, Nachhaltigkeit & Klimawandel“ beleuchtet Indiens Innovationen im Bereich der Energiewende. Gesucht werden Startups aus den Bereichen erneuerbare Energien, Speicherung, Wasserstoffwirtschaft, CO₂-Abscheidung und Klimaanpassung. Lösungen mit Technologiereifegrad 3 bis 9 (TRL 3 bis 9) müssen Skalierbarkeit, Marktreife und globale Anwendbarkeit für Dekarbonisierung und Klimaresilienz nachweisen..." https://bharatinnovates.in/blog/energy-sustainability-climate-change-iit-delhi/

Diesen Teil verstehe ich aber so, dass indische Start-Ups gesucht werden oder nicht?
Selfmade
Selfmade, 30. Mai 19:31 Uhr
1
"...Die Konferenz „Energie, Nachhaltigkeit & Klimawandel“ beleuchtet Indiens Innovationen im Bereich der Energiewende. Gesucht werden Startups aus den Bereichen erneuerbare Energien, Speicherung, Wasserstoffwirtschaft, CO₂-Abscheidung und Klimaanpassung. Lösungen mit Technologiereifegrad 3 bis 9 (TRL 3 bis 9) müssen Skalierbarkeit, Marktreife und globale Anwendbarkeit für Dekarbonisierung und Klimaresilienz nachweisen..." https://bharatinnovates.in/blog/energy-sustainability-climate-change-iit-delhi/
Selfmade
Selfmade, 30. Mai 19:15 Uhr
1
"...Bharat Innovates 2026 wurde am 17. Februar 2026 vom ehrenwerten Premierminister Indiens bei der Eröffnung des indisch-französischen Innovationsjahres ins Leben gerufen und richtete eine Einladung an globale Führungskräfte, CEOs, Investoren und Universitäten zur Zusammenarbeit mit Indiens Innovationsökosystem..."
Selfmade
Selfmade, 30. Mai 19:09 Uhr
1
Das hier hat doch bestimmt auch was mit Haffner und seinem MoU in Indien zu tun, sonst wäre mir das irgendwie zu viel reinen Zufalls, dass Macron und Modi da ganz vorn mit von der Partie sind und in paar Tagen, vom 14.-16. Juni in Nizza/Frankreich, was stattfinden soll, was sogar mit einem Countdown angekündigt wird!? P.S. Man kann auf dieser Webseite sogar auf deutsche Sprache stellen! https://bharatinnovates.in/
GreenCash
GreenCash, 30. Mai 8:11 Uhr
1
Oh, warte. Den hatte ich gar nicht gesehen: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/energiekrise-eskaliert--aht-syngas-rettet-den-mittelstand---haffner-und-vow-positionieren-sich/5084809/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
GreenCash
GreenCash, 30. Mai 8:10 Uhr
0

Nur 21 haben Haffner hier bei BN auf der Watchlist. Hätte in den letzten Wochen mit einer ordentlichen Zunahme gerechnet

Nun ja, BN schaltet keine Werbung für Haffner oder teilt News, daher ist es auf BN eher noch nen "Geheimtipp".
U
USC, 30. Mai 7:53 Uhr
0
Nur 21 haben Haffner hier bei BN auf der Watchlist. Hätte in den letzten Wochen mit einer ordentlichen Zunahme gerechnet
U
USC, 29. Mai 21:31 Uhr
0
Ja ich frage mich bei sowas dann immer nur warum ?!
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 21:28 Uhr
0

Seit úber 4 Stunden schon wieder nicht handelbar bei LS

Ist doch auch irrelevant. Euronext ist zu und das Wochenende steht vor der Tür.
U
USC, 29. Mai 21:12 Uhr
0
Seit úber 4 Stunden schon wieder nicht handelbar bei LS
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 18:29 Uhr
0
Für diesen "Schwebezustand" tatsächlich recht bullish, so ins Wochenende zu gehen.
U
USC, 29. Mai 17:32 Uhr
2
Soooo Euronext ist zu. Schlusskurs passt mir und gónne mir ein helles zum Feierabend . Prost auf uns
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen