Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,196 EUR
-12,30 % -0,028
19:22:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 978
GreenCash
GreenCash, Gestern 17:17 Uhr
0
Puh, wirklich nochmal Richtung 0,20€. Ob jetzt um 18Uhr schon mal die Zahlen kommen?
GreenCash
GreenCash, Gestern 10:55 Uhr
0
Tja, dann kommen die Zahlen wohl doch erst heute Abend. Volumen ist heute noch verhalten (gut 1 Millionen). Bin gespannt, ob heute noch Schwung reinkommt. Das Webinar kommt erst Morgen Abend, richtig @Selfmade?
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 22:18 Uhr
0
Für den 25. Juni 2026 hat Haffner Energy bisher nur das Datum der Veröffentlichung genannt, jedoch keine Uhrzeit veröffentlicht. Allerdings gibt es einen starken Hinweis aus dem Vorjahr: Die Jahresergebnisse 2024/25 wurden am 30. Juni 2025 um 08:00 Uhr CEST, also vor Börseneröffnung, veröffentlicht. Das Unternehmen hat dies damals ausdrücklich so angekündigt („before the opening of trading“). Der eigentliche Jahresbericht wurde später am selben Tag bzw. anschließend veröffentlicht. Daher würde ich die Wahrscheinlichkeit als hoch einschätzen, dass Haffner auch die Zahlen für 2025/26 morgen vorbörslich zwischen 7:00 und 8:00 Uhr MESZ veröffentlicht. Das ist bei französischen Small Caps auf Euronext Growth ein übliches Vorgehen. Allerdings ist das derzeit eine Schlussfolgerung aus dem Vorjahr und keine offiziell bestätigte Uhrzeit für 2026. Wenn du investiert bist, würde ich morgen ab etwa 07:00 Uhr die Investor-Relations-Seite von Haffner beobachten: [Haffner Energy Investor Relations – Financial Documentation](https://www.haffner-energy.com/financial-documentation/?utm_source=chatgpt.com) Dort erscheinen die Pressemitteilung und der Jahresbericht normalerweise zuerst. ===ChatGpt===
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 20:48 Uhr
0
Okay, echt schwierig einzuschätzen. Das Volumen war heute deutlich höher als in den drei Handelstagen zuvor (positiv). Wir haben klar rot bei 0,237€ geschlossen (negativ). Das Tagestief lag jedoch sogar bei 0,223€, also gab es durchaus einige Marktteilnehmer, die dies als preiswert empfanden und den Kurs wieder hochgekauft haben. Morgen ist es soweit: Der Jahresbericht wird veröffentlicht. Bin gespannt, ob dies vor- oder nachbörslich passiert, aber nach alter Haffner-Tradition wohl eher kurz nach 18Uhr 🤭
U
USC, Mittwoch 17:59 Uhr
0
Aber Erstmal ist 18 Uhr
U
USC, Mittwoch 17:54 Uhr
0
Mittwoch ✔️ ??
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 15:38 Uhr
1
Volumen schon bei 6 Millionen heute. Mal sehen, wo wir heute schließen: https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 9:28 Uhr
1
Puh, ob hier nochmal die 0,20€ angetestet werden 🤔 Edit: Nochmal welche für 0,235€ eingesammelt. Immer gleich große Tranchen, falls es noch weiter fällt. Kann ja auch jederzeit plötzlich hochziehen.
GreenCash
GreenCash, Dienstag 20:37 Uhr
1

Ich habe mich ehrlich gesagt noch mit keiner Aktie soooo sehr auseinander gesetzt und Zeit investiert, wie hier mit Haffner

Bei Mirco- und Small-Caps ein absolutes Pflichtprogramm, also die Recherche, da sie eben stets mit mehr Risiko einhergehen als etablierte Big-Player.
U
USC, Dienstag 20:19 Uhr
0
Ich habe mich ehrlich gesagt noch mit keiner Aktie soooo sehr auseinander gesetzt und Zeit investiert, wie hier mit Haffner
U
USC, Dienstag 20:18 Uhr
0
Vorausgesetzt meine Erwartungen werden erfüllt mit den Spekulationen die ich habe hier
U
USC, Dienstag 20:17 Uhr
0
Von Anfang an dabei zu sein
U
USC, Dienstag 20:16 Uhr
0
Ich bin in der Vergangenheit seeehr oft erst ziemlich spàt bei potenziellen Titeln eingestiegen. Immer zu spät aufmerksam Geworden. Ich hoffe einfach mal dass ich hier die Premiere schaffe 😅
U
USC, Dienstag 20:15 Uhr
0
Jupp, ist auch bei mir so vermerkt 😅✊
GreenCash
GreenCash, Dienstag 19:10 Uhr
0

Und immernoch nix Neues … Dienstag ✔️

Gut, sie sind eben in der Quiet Period und auch wenn am 25.06. der Jahresbericht veröffentlicht wird, kommt erst am Freitag Abend das Webinar.
U
USC, Dienstag 19:09 Uhr
0
😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen