Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,195 EUR
-12,75 % -0,029
20:30:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 988
U
USC, Dienstag 19:09 Uhr
0
😅
GreenCash
GreenCash, Dienstag 19:10 Uhr
0

Und immernoch nix Neues … Dienstag ✔️

Gut, sie sind eben in der Quiet Period und auch wenn am 25.06. der Jahresbericht veröffentlicht wird, kommt erst am Freitag Abend das Webinar.
U
USC, Dienstag 20:15 Uhr
0
Jupp, ist auch bei mir so vermerkt 😅✊
U
USC, Dienstag 20:16 Uhr
0
Ich bin in der Vergangenheit seeehr oft erst ziemlich spàt bei potenziellen Titeln eingestiegen. Immer zu spät aufmerksam Geworden. Ich hoffe einfach mal dass ich hier die Premiere schaffe 😅
U
USC, Dienstag 20:17 Uhr
0
Von Anfang an dabei zu sein
U
USC, Dienstag 19:05 Uhr
0
Und immernoch nix Neues … Dienstag ✔️
GreenCash
GreenCash, Dienstag 9:33 Uhr
1
Gerade nochmal welche für 0,245€ eingesammelt. Bei 0,24€ scheint ne Unterstützung zu sein. Hoffentlich irre ich nicht 🤞🐏 Edit: Drei Handelstage in Folge schloss der Kurs bei ≥0,25€.
GreenCash
GreenCash, Dienstag 7:26 Uhr
1

Schon interessant dass immernoch “nur” 21 Personen hier Haffner auf der Watchlist haben

Ja, sowas find' ich auch immer wieder erstaunlich. Was die Aktienzahl betrifft, kein Plan. Ist auch nicht so entscheidend, aber lässt sich bestimmt mit ner Google-Anfrage beantworten oder es steht auf Haffner-Seite.
U
USC, Montag 23:06 Uhr
0
Schon interessant dass immernoch “nur” 21 Personen hier Haffner auf der Watchlist haben
U
USC, Montag 19:56 Uhr
0
Ich bin hier erst seit ca Mitte April dabei
U
USC, Montag 19:55 Uhr
0
Wieviel Prozent Aktien sind es eigtl nun mehr im Gegensatz zu der Zeit als Der Kurs noch úber 1€ war ? Weiß das jemand so ungefähr ?
Selfmade
Selfmade, Montag 18:06 Uhr
0

Taktisch wäre es jedenfalls clever, kurz vor den Zahlen noch mit einer positiven News einen gewissen Hype zu schaffen.

Man könnte beispielsweise mit einer Vertragsunterschrift/Bestellung in Kanada gezielt auf ein gewisses, strategisch gut passendes Datum warten. Keine Manipulation, wenn auch es etwas durchschaubar wäre.
Selfmade
Selfmade, Montag 18:02 Uhr
0

Ich bin jeden Tag auf 18 Uhr gespannt

Taktisch wäre es jedenfalls clever, kurz vor den Zahlen noch mit einer positiven News einen gewissen Hype zu schaffen.
U
USC, Montag 17:26 Uhr
0
Ich bin jeden Tag auf 18 Uhr gespannt
Selfmade
Selfmade, Montag 14:56 Uhr
0
Eines ist für mich ziemlich sicher: Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche, nachdem Haffner kommuniziert hat und zu einigem sicher mehr Klarheit herrscht, wird es erhebliche Kursbewegungen geben. Entweder geht es dann verstärkt hoch oder verstärkt runter.
GreenCash
GreenCash, Montag 11:11 Uhr
0
Also rein vom Chart her, müssen wir die 0,28€ überwinden, dann sind wir ganz schnell wieder bei ≥0,30€. Da wir erst Montag haben, fänd' ich es schon solide, wenn der Kurs heute bei ≥0,27€ schließe. Edit: So, bin gespannt, ob es nun genauso hochdreht wie am Freitag Nachmittag. Edit2: Joa, heute lief es noch nicht so gut, aber sie freut sich 😅: Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich am 23. und 24. Juni auf dem 2. jährlichen World Sustainable Aviation Fuel Forum in Amsterdam sprechen werde! Da die SAF-Branche nun von der Planung zur Umsetzung übergeht, wird die Verfügbarkeit nachhaltiger Kohlenstoffquellen und skalierbarer Produktionswege immer wichtiger. Ich werde die Perspektive von Haffner Energy vorstellen, wie Biomasse-zu-Synthesegas-Technologien zur Skalierung der Produktion von nachhaltigem Flugkraftstoff beitragen können. Die Veranstaltung bringt wichtige Akteure aus der Luftfahrt- und Energiebranche zusammen und bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Herausforderungen und Chancen für den Einsatz von SAF zu diskutieren. #SAF #SustainableAviation #EnergyTransition #Biomass #Hydrogen https://www.linkedin.com/posts/activity-7474801160986529792-KWM8
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen