Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,195
EUR
-12,75 % -0,029
20:30:27 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 988
USC,
Dienstag 20:16 Uhr
0
Ich bin in der Vergangenheit seeehr oft erst ziemlich spàt bei potenziellen Titeln eingestiegen. Immer zu spät aufmerksam
Geworden. Ich hoffe einfach mal dass ich hier die Premiere schaffe 😅
GreenCash,
Dienstag 9:33 Uhr
1
Gerade nochmal welche für 0,245€ eingesammelt.
Bei 0,24€ scheint ne Unterstützung zu sein.
Hoffentlich irre ich nicht 🤞🐏
Edit: Drei Handelstage in Folge schloss der Kurs bei ≥0,25€.
GreenCash,
Dienstag 7:26 Uhr
1
Ja, sowas find' ich auch immer wieder erstaunlich.
Was die Aktienzahl betrifft, kein Plan. Ist auch nicht so entscheidend, aber lässt sich bestimmt mit ner Google-Anfrage beantworten oder es steht auf Haffner-Seite.
USC,
Montag 23:06 Uhr
0
Schon interessant dass immernoch “nur” 21 Personen hier Haffner auf der Watchlist haben
USC,
Montag 19:55 Uhr
0
Wieviel Prozent Aktien sind es eigtl nun mehr im Gegensatz zu der Zeit als
Der Kurs noch úber 1€ war ? Weiß das jemand so ungefähr ?
Selfmade,
Montag 18:06 Uhr
0
Man könnte beispielsweise mit einer Vertragsunterschrift/Bestellung in Kanada gezielt auf ein gewisses, strategisch gut passendes Datum warten. Keine Manipulation, wenn auch es etwas durchschaubar wäre.
Selfmade,
Montag 14:56 Uhr
0
Eines ist für mich ziemlich sicher: Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche, nachdem Haffner kommuniziert hat und zu einigem sicher mehr Klarheit herrscht, wird es erhebliche Kursbewegungen geben. Entweder geht es dann verstärkt hoch oder verstärkt runter.
GreenCash,
Montag 11:11 Uhr
0
Also rein vom Chart her, müssen wir die 0,28€ überwinden, dann sind wir ganz schnell wieder bei ≥0,30€.
Da wir erst Montag haben, fänd' ich es schon solide, wenn der Kurs heute bei ≥0,27€ schließe.
Edit: So, bin gespannt, ob es nun genauso hochdreht wie am Freitag Nachmittag.
Edit2: Joa, heute lief es noch nicht so gut, aber sie freut sich 😅:
Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich am 23. und 24. Juni auf dem 2. jährlichen World Sustainable Aviation Fuel Forum in Amsterdam sprechen werde!
Da die SAF-Branche nun von der Planung zur Umsetzung übergeht, wird die Verfügbarkeit nachhaltiger Kohlenstoffquellen und skalierbarer Produktionswege immer wichtiger.
Ich werde die Perspektive von Haffner Energy vorstellen, wie Biomasse-zu-Synthesegas-Technologien zur Skalierung der Produktion von nachhaltigem Flugkraftstoff beitragen können.
Die Veranstaltung bringt wichtige Akteure aus der Luftfahrt- und Energiebranche zusammen und bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Herausforderungen und Chancen für den Einsatz von SAF zu diskutieren.
#SAF #SustainableAviation #EnergyTransition #Biomass #Hydrogen
https://www.linkedin.com/posts/activity-7474801160986529792-KWM8
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,85 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,99 % | Alle Diskussionen |