Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
U
USC, 29. Mai 15:19 Uhr
1
😅🤣das stimmt mich positiv zum Urlaub in den französischen Pyrenäen
Selfmade
Selfmade, 29. Mai 15:15 Uhr
1
In Frankreich werden immer neue, schöne Bildchen zu Haffner erstellt. https://i.goopics.net/8p5g05.png
U
USC, 29. Mai 14:59 Uhr
0
Danke ✌️
Selfmade
Selfmade, 29. Mai 14:53 Uhr
0

Wenn sich der Kurs nun fúr heute so hàlt bin ich absolut fein damit fúr n Start ins urlaubswochenende ✌️

Ich glaube, da geht heute noch mehr. Schönen Urlaub, vielleicht finanziert von Haffner! ;o)
U
USC, 29. Mai 13:54 Uhr
1
Wenn sich der Kurs nun fúr heute so hàlt bin ich absolut fein damit fúr n Start ins urlaubswochenende ✌️
U
USC, 29. Mai 11:13 Uhr
1

Order ist auch durchgegangen. Jetzt kann ich mich wirklich entspannt zurücklehnen.

Glückwunsch und hoffen wir weiterhin dass es hier in die erhoffte Richtung geht mit Haffner und dem Kurs
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 11:11 Uhr
0

Jetzt làufts

Order ist auch durchgegangen. Jetzt kann ich mich wirklich entspannt zurücklehnen.
U
USC, 29. Mai 11:09 Uhr
1
Jetzt làufts
U
USC, 29. Mai 11:08 Uhr
0
LS hat aktualisiert und wieder halted
U
USC, 29. Mai 10:50 Uhr
0

Toll, auf Euronext steht der Kurs schon über 0,30€, aber Lang&Schwarz macht mal wieder Pause 🙄

Jupp LS ist seit kurz vor 9 Uhr auf halt
U
USC, 29. Mai 10:50 Uhr
0
News seitens Haffner wàren einfach mal schön 😎
U
USC, 29. Mai 10:49 Uhr
0
News seitens Haffner wàren einfach mal schön 😎
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 10:49 Uhr
0
Toll, auf Euronext steht der Kurs schon über 0,30€, aber Lang&Schwarz macht mal wieder Pause 🙄
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 10:43 Uhr
1
Bei 0,30€ steht noch ne Limit-Sell-Order von mir, da ich anschließend immer noch reichlich Anteile haben werde und dann lasse ich meine Position auf "unbestimmte" Zeit laufen 🤞🐏
U
USC, 29. Mai 9:08 Uhr
0
Ein moin in die Runde ✌️
GreenCash
GreenCash, 28. Mai 9:17 Uhr
0
Two Sigma Investments tanzt da echt auf ner Rasierklinge, finde ich. Sobald die nächste Meldung zu Core100-Reservierung kommt, müssen die hier schnell wieder raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen