Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, Gestern 12:15 Uhr
0
Ja, läuft doch 🤞🐏
GreenCash
GreenCash, Gestern 10:23 Uhr
0
Ja, sieht doch schon gut aus. Handel läuft wieder und wir stehen schon bei 0,185€ 🤞🐏
GreenCash
GreenCash, Gestern 10:09 Uhr
0

Wowwww

Gehandeltes Volumen steht schon bei fast 6 Millionen. Gerade ist der Handel erneut ausgesetzt. Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch bei ~0,20€ schließen, da ja heute auch noch das Webinar von Haffner kommt.
U
USC, Gestern 10:00 Uhr
0
Wowwww
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:29 Uhr
0
Hab' jetzt nochmal zugeschlagen. Selbst das Wort Übertreibung ist hier noch zu schwach.
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:09 Uhr
0
Der Markt verhält sich so, als stände Haffner kurz vor der Insolvenz. Was soll der Quatsch?
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:01 Uhr
0
Handel ist ausgesetzt. 2,1 Millionen auf der Verkaufseite und fast nichts auf der Kaufseite.
GreenCash
GreenCash, Gestern 8:25 Uhr
0
0,13€. Wird immer besser xD Edit: Yeah, 0,10€ 😅
GreenCash
GreenCash, Gestern 8:05 Uhr
0
Glückwunsch @Selfmade Gut, dass du vorher raus bist. Kannst jetzt schön günstig wieder einsammeln.
GreenCash
GreenCash, Gestern 8:04 Uhr
0
Euronext Markets zeigt gerade ein Theoretical Opening Price von 0,151€ 🫠 Edit: 0,14€. Das wird nen schöner, roter Betonklotz in meinem Depot 😂
U
USC, Donnerstag 22:49 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS

Hier geht's jetzt schon runter 😅

Schadeee
GreenCash
GreenCash, Donnerstag 21:34 Uhr
0

Da es ja meistens so kommt, wie man am wenigsten erwartet, würde es mich auch nicht wundern wenn wir hier morgen sogar im Plus schließen. Aber zu Beginn gehts wahrscheinlich erstmal runter.

GreenCash Haffner Energy SAS
Hier geht's jetzt schon runter 😅
Selfmade
Selfmade, Donnerstag 21:33 Uhr
0

Der Dreh- und Angelpunkt ist die H6-Validierung im Juli. Hoffentlich ist der Markt noch geduldig genug und es findet morgen kein Abverkauf statt.

Da es ja meistens so kommt, wie man am wenigsten erwartet, würde es mich auch nicht wundern wenn wir hier morgen sogar im Plus schließen. Aber zu Beginn gehts wahrscheinlich erstmal runter.
GreenCash
GreenCash, Donnerstag 19:58 Uhr
0
Der Dreh- und Angelpunkt ist die H6-Validierung im Juli. Hoffentlich ist der Markt noch geduldig genug und es findet morgen kein Abverkauf statt.
GreenCash
GreenCash, Donnerstag 19:21 Uhr
0
Warum die Aktie trotzdem stark reagieren könnte Für viele Wachstumsinvestoren zählt aktuell nicht das EBITDA. Die entscheidende Frage lautet: Kann Haffner in den nächsten 6–12 Monaten aus der H6-Qualifizierung echte Aufträge generieren? Wenn: H6 im Juli/August erfolgreich läuft, die unabhängige Qualifizierung positiv ausfällt, erste CORE100-Reservierungen in feste Bestellungen umgewandelt werden, dann könnte sich die Wahrnehmung des Unternehmens deutlich ändern. --- Gesamturteil Auf einer Skala von 1 bis 10: Bereich Bewertung Technologie-Fortschritt 8/10 Kommerzielle Entwicklung 6/10 Finanzlage 3/10 Glaubwürdigkeit der Kommunikation 7/10 Kurzfristiges Risiko Hoch Langfristiges Potenzial Hoch Mein objektives Fazit: Der Bericht ist besser als die reinen Finanzzahlen vermuten lassen, weil die eigentliche Nachricht die bevorstehende H6-Qualifizierung ist. Gleichzeitig ist er nicht stark genug, um die Finanzierungsrisiken zu beseitigen. Haffner bleibt damit ein klassischer High-Risk-/High-Reward-Wert: technologisch deutlich weiter als vor einem Jahr, finanziell aber noch weit von einem selbsttragenden Geschäftsmodell entfernt. Der Kurs in den nächsten Monaten dürfte daher weniger vom Jahresverlust abhängen als von den Nachrichten zur H6-Qualifizierung und den ersten verbindlichen CORE100-Aufträgen. ===ChatGpt===
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen