Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, 11:30 Uhr
0

Meine Wenigkeit hatte gestern ungewöhnliches Glück: Kauf zu 0,1598 Verkauf zu 0,214 🤩leider zu selten in diesen Börsenzeiten

Hab' auch zu ~0,16€ nachgelegt, aber ich werde mich hüten, jetzt schon zu verkaufen.
G
Geldbörsennews, 10:32 Uhr
0
Meine Wenigkeit hatte gestern ungewöhnliches Glück: Kauf zu 0,1598 Verkauf zu 0,214 🤩leider zu selten in diesen Börsenzeiten
Selfmade
Selfmade, Gestern 21:02 Uhr
0

H6 ist doch Haffners Kernprodukt und der optimierte Nachfolger des H3. Da haben die jahrelang dran geforscht und entwickelt. Habe jetzt wenig Sorge, dass ne externe Stelle sagt:"Ne, ist Schrott."

Denk dran, Haffner hat im Laufe der Jahre schon vieles versprochen, was dann aber nie eingetreten ist, nicht zuletzt deswegen haben sie ja ein echtes Glaubwürdigkeitsproblem bei vielen Anlegern. Ich hab auch noch keine Validierung von H3/H4 oder wie das alles heißt gesehen oder von jemandem gehört, der eine solche Validierung der Vorgängermodelle bestätigt hätte. Aber wenn hier tatsächlich eine Validierung durch den TÜV o.ä. erfolgt, dann dürfte es tatsächlich mächtig aufwärts gehen.
GreenCash
GreenCash, Gestern 20:27 Uhr
0
H6 ist doch Haffners Kernprodukt und der optimierte Nachfolger des H3. Da haben die jahrelang dran geforscht und entwickelt. Habe jetzt wenig Sorge, dass ne externe Stelle sagt:"Ne, ist Schrott."
GreenCash
GreenCash, Gestern 20:25 Uhr
0

Wenn es denn validiert wird. Da kann technisch schon auch noch was dazwischenkommen, das ist keine reine Formalie und ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass das in zwei Tagen erledigt ist.

Im Juli soll es abgeschlossen sein. Abwarten 🤞🐏
Selfmade
Selfmade, Gestern 20:22 Uhr
0

Im französischen Forum wurde ja wiedergegeben, dass H6 so schnell wie möglich validiert sein soll und dann ist der Weg frei, für Reservierungen und dem Start der Produktion. Bin hier wirklich entspannt.

Wenn es denn validiert wird. Da kann technisch schon auch noch was dazwischenkommen, das ist keine reine Formalie und ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass das in zwei Tagen erledigt ist.
GreenCash
GreenCash, Gestern 20:12 Uhr
0
Ah, und Kanada soll auch bereits in "trockenen Tüchern" sein.
GreenCash
GreenCash, Gestern 20:06 Uhr
0

Es wird sich erstmal bei 0,20-0,25 einpendeln. Man hat doch schon vorher sehen können, dass man ziemlich lange bestrebt war, den Kurs so um die 0,25 zu halten, nachdem man ihn mit großer Mühe und finanz. Aufwand wieder so weit nach oben gezogen hatte. Glaubt wirklich noch jemand, an der Börse würde nicht manipuliert? Die ca. 0,25 sieht man scheinbar als den für aktuell angemessenen Kurs/MK an. Jetzt wo man nicht mehr "Stillhalten" muss könnte man aber auch jederzeit wieder News bringen, ehrlich gesagt rechne ich damit sogar sehr zeitnah. Gegen einen kleinen Kurspush hätte Haffner sicher nichts...

Im französischen Forum wurde ja wiedergegeben, dass H6 so schnell wie möglich validiert sein soll und dann ist der Weg frei, für Reservierungen und dem Start der Produktion. Bin hier wirklich entspannt.
Selfmade
Selfmade, Gestern 19:59 Uhr
0

Ich bin mal Gespannt wie es kommende Woche hier weiter gehen wird

Es wird sich erstmal bei 0,20-0,25 einpendeln. Man hat doch schon vorher sehen können, dass man ziemlich lange bestrebt war, den Kurs so um die 0,25 zu halten, nachdem man ihn mit großer Mühe und finanz. Aufwand wieder so weit nach oben gezogen hatte. Glaubt wirklich noch jemand, an der Börse würde nicht manipuliert? Die ca. 0,25 sieht man scheinbar als den für aktuell angemessenen Kurs/MK an. Jetzt wo man nicht mehr "Stillhalten" muss könnte man aber auch jederzeit wieder News bringen, ehrlich gesagt rechne ich damit sogar sehr zeitnah. Gegen einen kleinen Kurspush hätte Haffner sicher nichts...
GreenCash
GreenCash, Gestern 19:53 Uhr
0

Laut franz. Forum und von denen, welche am Webinar teilgenommen haben waren die wichtigsten Informationen, dass keine weitere Verwässerung geplant sei und ein sehr großes Interesse an dem Core100-Programm bestehen würde. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468161712/

Joa, das war aus den anderen Mitteilungen auch schon zu lesen, aber die "Garantie" nicht erneut zu verwässern, ist nice. Sollte helfen, dass der Kurs am Montag wieder Richtung 0,30€ wandern kann.
Selfmade
Selfmade, Gestern 19:53 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468161551/
U
USC, Gestern 19:50 Uhr
0
Ich bin mal Gespannt wie es kommende Woche hier weiter gehen wird
Selfmade
Selfmade, Gestern 19:49 Uhr
1
Laut franz. Forum und von denen, welche am Webinar teilgenommen haben waren die wichtigsten Informationen, dass keine weitere Verwässerung geplant sei und ein sehr großes Interesse an dem Core100-Programm bestehen würde. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468161712/
Selfmade
Selfmade, Gestern 18:01 Uhr
0

Joa, ist nen sicheres Invest hier. Ärgere mich nur, nicht genug Cash frei gehabt zu haben, also heute morgen Vormittag.

Naja, ein "sicheres Invest" würde ich das hier wirklich nicht nennen nach dem aktuellen Stand der Dinge und bei schon vergleichsweise hohen 40M Euro Marktkapitalisierung. Auf die MK zu achten halte ich bei jedem Unternehmen für viel wichtiger als auf den Kurs. Hier dazu kommen noch die ganzen, auf mich ziemlich unseriös wirkenden Begleiterscheinungen -> viele schöne Ankündigungen, von denen man dann aber ewig oder gar nix mehr hört (Träumereien am Kamin), eben eine extrem mangelnde Kommunikation oder Angst vor Offenheit und Ehrlichkeit. Haffner hat im Prinzip nach wie vor kaum Kohle und keinen Umsatz, große Pläne, aber keine fertige und unabhängig validierte Technik. Die müssen schon noch ganz viele Hürden aus dem Weg räumen. Das kann schon was werden, aber könnte auch in einer Pleite (oder ggf. Übernahme) enden. Nach wie vor sollte man hier nur sehr überschaubar reingehen, idealerweise damals bei 5 Cent. Das war schön! Capsol und LanzaTech halte ich beide -mit Blick auf jeweils MK und Umsatz bzw. ausgereifter, fertiger und einsatzbereiter Technik- tatsächlich für ganz erheblich unterbewertet im Gegensatz zu Haffner zum jetzigen Stand.
GreenCash
GreenCash, Gestern 17:28 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/marcella-franchi_indonesia-energytransition-hydrogen-activity-7476232500118274050-ahKH

Joa, ist nen sicheres Invest hier. Ärgere mich nur, nicht genug Cash frei gehabt zu haben, also heute morgen Vormittag.
Selfmade
Selfmade, Gestern 16:52 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/marcella-franchi_indonesia-energytransition-hydrogen-activity-7476232500118274050-ahKH
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen