HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,92 EUR
+0,68 % +0,21
20:16:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178
B
Bigplayer, 25.10.2022 11:45 Uhr
0

Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht

Wieviel Uhr kommen die Zahlen
B
Bigplayer, 23.10.2022 10:49 Uhr
0
https://www.yahoo.com/lifestyle/halliburton-hal-headed-strong-q3-111311520.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJfo7YvonMbrRjpgw6JtR48YmiIDsZyzm6XqsdAE22qoLE1uRZxGZ29AYTtnCJC-dfb7PtjgReeumIYhmwYALcIQIsCBSM5DLKavor83IXFnizIAVI7wYJhJW2XMLMBZxPBWmgk_4t_sp27V0XL7U_c5EEqIKfURN-ocuZ7cFwwP
m
maxhome, 21.10.2022 20:49 Uhr
0
Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht
G
Gast_82810, 05.08.2022 7:09 Uhr
0
Langfristigen Chart anschauen!!!!!!
G
Gast_82810, 05.08.2022 7:08 Uhr
0
Kurzfristig schwierig! Ansonsten Top Aktie!
A
Andy7711, 25.03.2022 19:22 Uhr
0
Nein ab heute wird die nur steigen 😁 Putin hat es per Dekret beschlossen 😂
A
Andy7711, 25.03.2022 19:21 Uhr
0
Diese - oje fällt es weiter? - Kinder 👶 Fast 100 % plus in einem Jahr. Dann oje, oje weil es etwas fällt. Wie im Kindergarten 😅
Z
ZockerCH, 15.03.2022 15:25 Uhr
0
oje, meint ihr es fällt weiter?
m
maxhome, 10.03.2022 18:06 Uhr
0
Bis 50 Euro ist da durchaus Potential und das könnte rasch gehen
Nullstelle00
Nullstelle00, 09.03.2022 12:58 Uhr
0
Also an der Tanke fällt so gar nix :/ Diesel bei uns 2,33
R
RamboJohnx, 09.03.2022 12:10 Uhr
0
Öl fällt heute ich werde hier aber bald wieder einsteigen Oder vielleicht auch bei Schlumberger die hat etwas mehr Power kommt mir vor.
R
RamboJohnx, 08.03.2022 20:24 Uhr
0
Verrückter Tag heute
Heckflosse
Heckflosse, 08.03.2022 18:00 Uhr
0
Und die große Politik spielt uns in die Karten 🙏
Heckflosse
Heckflosse, 08.03.2022 17:59 Uhr
0
Was für eine feine Aktie🤗
t
tycoon655789, 08.03.2022 16:39 Uhr
0
Alles richtig gemacht 👍👍👍😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,05 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -6,92 %
Alle Diskussionen