Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 14:43 Uhr
0
Naja aber langjährig ist was anderes oder 😆
S0ldan
S0ldan, 23.06.2022 14:39 Uhr
0
2,1 mio
S0ldan
S0ldan, 23.06.2022 14:38 Uhr
0
David jenkins hat halo die 2.000.000 aktien vor dem börsengang von akanda abgekauft
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 14:32 Uhr
0
Die hauen da aber so einiges raus. David jenkins, langjähriger anteilseigner des Unternehmens? Weil es akanda ja schon so viele Jahre gibt! 😄. Und dann der Punkt wo steht das die Aktionäre gewählt haben, na wer war es? Kommt schon wer hat die gewählt ? 😆
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 14:15 Uhr
0

https://www.newswire.ca/news-releases/concerned-shareholders-of-akanda-corp-replace-a-majority-of-akanda-s-board-of-directors-881163605.html

Ich brech weg 😄😄😄😄
O
OleMorten, 23.06.2022 14:10 Uhr
0
Ganz schlechtes Kino....die bekommen aber auch nichts auf die Reihe....
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 23.06.2022 13:37 Uhr
0
Hallo .Bin neu an der Börse. Lohnt sich hier ein Invest? Hab mich intensiv insgesamt 3 min mit Börse befasst und denke bin nun bereit zu investieren. Meine Analysen haben ergeben das dies ein tolles Unternehmen ist 😊 Halo geht seinen Weg.
S0ldan
S0ldan, 23.06.2022 13:31 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/concerned-shareholders-of-akanda-corp-replace-a-majority-of-akanda-s-board-of-directors-881163605.html
S
SuperLongholdn, 23.06.2022 13:18 Uhr
0

Gibt leider keine short zertifikate :( Weder bei halo noch bei akanda. Wären sonst viele reich geworden

😭😭😭😭😭😭
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:16 Uhr
0

Warst bestimmt short, oder???🤪🤪💸💸💸🤑

Gibt leider keine short zertifikate :( Weder bei halo noch bei akanda. Wären sonst viele reich geworden
S
SuperLongholdn, 23.06.2022 13:15 Uhr
0

Naja beim letzten waren es aber Euro

Warst bestimmt short, oder???🤪🤪💸💸💸🤑
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:15 Uhr
1
Bei akanda hast du von 10 Euro runter auf 86 Cent bestimmt auch die Welle geritten und gut verdient oder hast die Gelegenheit zufällig verpasst ?
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:13 Uhr
0

Ist doch auch egal 😁 läuft und juckt nicht was du denkst

Jup, gute Einstellung:) Chart geht abwärts und du machst reibach. Läuft bei dir 😄
M
Money22, 23.06.2022 13:13 Uhr
0
Ist doch auch egal 😁 läuft und juckt nicht was du denkst
M
Money22, 23.06.2022 13:12 Uhr
0
Naja beim letzten waren es aber Euro
S
SuperLongholdn, 23.06.2022 13:12 Uhr
0
Wer geht alles short??? Hat jemand ne Nummer für mich??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,96 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
Alle Diskussionen