Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:37 Uhr
0
Lüg ner
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:36 Uhr
1

Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst

Ich finde auch du bist ein **** und Blender. Am.1.4.22 noch behauptet du sagst vorher was du machst aber hast nur schön gepusht und dann wirst du leise 🤣
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:36 Uhr
0

Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst

You made my day, Uwe🤣🤣🤣🤣
M
Money22, 23.06.2022 20:34 Uhr
0
Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:19 Uhr
0

🤯

🤏🏼🥚
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.amp.html
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
🤯
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Besser als ein Atze
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Aus Kanada
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Der Halo
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Nur die Welle kein Long Invest
M
Money22, 23.06.2022 20:16 Uhr
0
Ne sagt ja es geht um die Welle nix pushen
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:16 Uhr
0
Monkey passt besser. Hast dich wahrscheinlich nur vertippt
M
Money22, 23.06.2022 20:16 Uhr
0
Aber bei intellabridge läuft es nicht so gut verstehe dich 😄😄😄😄
M
Money22, 23.06.2022 20:16 Uhr
0
Deswegen heisse ich auch Money
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,92 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen